wenn man Glück hat noch bei unter 1,80 einsteigen kann. Wie weit die Aktie geht, kann ich dir absolut nicht sagen, weil sie erst vor kurzem abgestürzt ist, wegen Problemen der Fa. in Kasachstan. es hat sich wohl herausgestellt, dass angeblich nichts dran sein soll. Aber wer weiss? Deshalb gings jetzt wieder hoch 4 Tage hintereinander. Ich gehe davon aus, dass die Aktie weiter steigen wird, und zwar unabhängig vom Trend der Indizes, da Uran so seine eigene Welt hat. Man sieht dass am Verlauf der Aktie die seit Nov. letzten Jahres permanent bis auf einige Rücksetzer gestiegen ist. Meine Annahmen sind aber alle sehr gewagt und du mußt dir selbst darüber im klaren werden, was du willst und wie du die Sache einschätzt. Ich glaube jedenfalls, dass die Aktie kurzfristig die 2 EUR erreichen sollte, und zwar schon bis zur nächsten Woche. Es dürfte dann aber auch weiter gehen bis mindesten 2,30 -2,40 EUR und gegebenenfalls dann auch darüber hinaus. ich bin bei 1,38 rein und lasse jetzt die Aktie mit einem Stopploss laufen. Heute beim Rüksetzer sind einige, so schätze ich ausgestoppt worden. Deshalb gings auch schon mal kurzfristig bis über 20 Cent runter. Good luck. Du entscheidest selbst, was du tust!
|