das meine ich ganz im Ernst, obwohl alle Anzeichen derzeit dagegen sprechen...hier, bei UUU findet eine wahnsinnige Übertreibung statt, seit Tagen wird nur noch verkauft, Gewinne kann es hier bei kaum einem noch geben, zumindest nicht bei den Großen, man schaue sich den Chart an! Heute werden auch alle anderen Rohstoffwerte in den Boden geschlagen, als ob wir sie in Zukunft nicht mehr bräuchten! Der scheinbare Anlass -fehlende Säure- ist eine Lapalie im Verhältnis zur Kursreaktion! Stellungnahmen von Froneman hat es nie gegeben! Die ganzen Projekte sind schließlich nicht gestorben und nichts mehr wert! Ich glaube, dass Börse in den nächsten Monaten kein blindes Geldverdienen sein wird! Die Rohstoffe können absolut nichts dafür, wo derzeit die vielen Probleme liegen (Subprime, Banken, Dollar, Liquidität usw.usw.)! Trotzdem wurden sie in diesem Jahr um ein Mehrfaches abgestraft gegenüber den Standart-Werten! Irrational! Eher ein günstiges Einstiegs-Niveau für viele Große beim "Switchen": Raus aus dem Standart-Wert, rein in den günstigen Rohstoff! Fundamental hat sich bei UUU nichts verändert! Dieser rasante, freie Fall wird ebenso einen rasanten Anstieg finden! Sobald das erkennbar ist (also nicht jetzt: ins fallende Messer greifen), der Kurs deutlich nach oben dreht, ist der richtige Kaufzeitpunkt! Wenn das dann 50 Cent über dem tiefsten Kurs ist, ist das völlig unbedeutend! Viel Erfolg!
|