Ich verfolge Proffe die letzte Zeit nur über seine Webseite, und heute mußte ich feststellen, daß seine Depots sich von April bis Sept. von EUR 206,000.-- auf 158,000.-- reduziert haben. Der Höchstand war 2008 so um die EUR 315,000.--!! Tolle Trendfolgestrategie!!! In 7 Jahren zur ersten Million, mit 30,000.-- EUR Einsatz..... Als ich Proffes Trendfolgestrategie in 2007 kennenlernte, war ich zunächst begeistert, endlich mal ein System welches Emotionen etc. ausschloß und rein nach Fakten über Kauf und Verkauf von Aktien entschied. Abboniert habe ich Proffe nicht, 1000.-- EUR im Jahr schienen mir erheblich überzogen. Aber verfolgt habe ich seine Stratgie schon und bin heute, 65 J. alt und mit 40 Jahren Börsenerfahrung, heilfroh, nicht diesem übelsten aller üblen Scharlachtane aufgesessen zu sein. O.K., wer von Anfang an dabei war und seine 30.000 investiert hat, aber noch nicht bei über 300.000 verkaufte, war ja nur ein bescheidenenr Gewinn im Hinblick auf die erste Million, sondern weiterhin Proffes Geschwafel glaubte, hat heute immerhin noch 158.000. Kein schlechtes Ergebnis, aber weit entfernt von der versprochenen ersten Million in 7 Jahren...........
|