was bei VW an der Börse passiert. Ist das Gegenteil was bei Tesla passiert.
Beide Unternehmen sind nicht fair bewertet Tesla besteht aus einer lüge Elon Musk und einem Verbrecher Trump. Da wird mit Algorithmen und viel Kapital der Kurs Manipuliert Tesla und andere Unternehmen sind Überbewertet. Tesla ist mit 1 Billion an der Börse bewertet was soll da jetzt richtig sein.
VW AG hat Personalprobleme zufiele an Bord warum durch Arbeitsplatzsicherung und Geburtenstarke Jahrgänge. Dann die Politische Entscheidung auf E Autos umzustellen. Es wurde nach Diesel auf die Autowerte herumgehauen egal wer von den 3 MBG, BMW, und VW Gruppe. Gesteuert aus Amerika da sollte mal jeder die Augen auf machen. Und was wird kommen es wird keine Familie in Deutschland dadurch verschont bleibe, einer ist betroffen wens die Zulieferer oder der Bäcker Frisör oder die alle anderen. Seit 10 Jahren wird da schon dran gearbeitet Amiland hat alles versucht um Deutsche Firmen irgendwie zu verklagen. Das hat alles nichts mit VW zu tun aber die große Blase wird in Amiland platzen schneller als alle glauben.
Schreiber und noch mal die Dividende hat nichts aber auch Garnichts mit VW AG zu tun. Die VW AG ist nur ein kleines Rad in der VW Gruppe. Und wem soll man das noch erklären, dann weist du warum der Kurs so weit unten ist. Alle glauben das VW Gruppe die VW AG ist sie machen 320 Milliarden Umsatz und Investitionen von 160 Milliarden. Nur in Wolfsburg läuft alles zusammen. Es ist ein gigantisches Banken Netzwerk hinter der VW Gruppe. Googelt es mal VW hat fast keine Schulden für das was da steht. Die Banken verdienen Milliarden. Und das alles ist der VW Kurs. Alleine wenn VW nur die Investitionen leicht zurück fährt machen sie Milliarden. Tesla investiert gar nicht in neue Modele. Sind die Menschen den alle verrückt. Ich hatte mich am Freitag mit jemanden unterhalten er wolle die AFD wählen. Es müsse sich was ändern. Da fragte ich ihn was sich ändern sollte und was sie besser machen. Er hatte keine Antwort ich sagte ihm das er dann genauso weiter zur Arbeit geht und sein Lohn sich nicht verändert. Und das die Steuereinnahmen auch bei denen nicht reichen wird.
|