Wahrlich Leute, wichtig war es für mich, die Leute kennenzulernen, mit denen ich letztes Jahr die ersten und wichtigsten Erfahrungen als Daytrader machen durfte. Also TM und Conglomo. Nachdem ich letztes Jahr wirklich monatelang, von morgens 7.30 - 23.00 Uhr Daytrading betrieben habe, das Live Trading und Coaching von TM miterlebt habe und wirklich gute,sehr gute Erfahrungen mit der Art und Weise gemacht habe, wie die beiden an das HAndeln rangehen - also Hut ab vor dem Engagement. Ich habe auch andere Institutionen und Markschreier kennengelernt, u.a Dax Champ Handelssystem, was so elendig versagt hat in diesem Jahr, oder auch K1 Gresser Strategien, also wirklich, so ein schmieriger Verkäufertyp, der Seminare in Dubai mit seinem unfehlbaren Sytem anbietet. Da bleibe ich doch lieber auf dem Boden und versuche schrittweise mit nachvollziehbaren Hintergrund mein Trading zu verbessern. Und da helfen vor allem die, aus langjähriger Erfahrung gesammelten Marktinformationen und marktpsychologischen Analysen und Handelsempfehlungen von TM und Michael. Also ich war voll begeistert von dem Treffen. Vor allem auch mal Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen und sich auszutauschen. Alles in Allem war es eine Frage derBestätigung der Glaubwürdigkeit, mit dem das KOnzept TradeMatrix arbeitet. Und da bin ich nach wie vor von überzeugt, daß es Hand und Fuß hat, wie TM und Conglomo es aufziehen. Da fühle ich mich bestens aufgehoben. Gruß an alle Trader - airbag (ich arbeite immer mit Sicherheiten) Aus diesem Grund war es
|