Die Reise geht nach Unten. Ich denke in Kürze wird hier wieder Ruhe einkehren. Meine 0,15 Euro werde ich wohl nicht so schnell wiedersehen. Wäre auch zu schön gesehen.
was erwartet Ihr? das es ruck zuck auf die 0,15 landet? ich für mein Teil bin zufrieden war doch eine gute Performence... die bestimmt noch nicht zu ende ist.. Marktumfeld ist im Moment miserabel warum sollte augerechnet steigen!
die Hoffnung stirbt zu letzt und bin mir sicher das es weiter hoch geht. es sind jetzt genug investiert die den Kurs lupfen können
Medikamente werden wohl auf den Markt kommen ? Jedenfalls viele Anwendungsmöglichkeiten!? $$$$$$$$$ Our Goal, Simply Put, is to Prove that Phytocannabinoids Can Treat A Variety of Illnesses Safely & Effectively. There are over 20 ailments the Cannabis Science Research Foundation has identified that respond to cannabinoid-based medication:
AIDS / HIV Alzheimers Asthma Arthritis Auto Immune Disease Brain Trauma (Closed Head Injury) Cancer Chronic Pain or Pain Management Crohn's, Irritable Bowel Syndrome (IBS or IBD) Diabetes Digestive Disorder Gastro Intestinal Reflux Disease (GERD) Glaucoma High Blood Pressure Influenza Methicillin-Resistant Staphylococcus Aureus (MRSA) Multiple Sclerosis (MS) Neurobehavioral Disorders Post Traumatic Stress Disorder (PTSD) Tourette Syndrome http://cannabisscienceresearchfoundation.org/about-us/our-goals