ich habe eine einfache Rechnung für dich ; Sullivan sagte, dass er Mitte August, wenn die Zweitquartalszahlen vorgelegt werden sollen, eine genauere Guidance geben werde. Der Sky-Deutschland-Chef bestätigte im Interview mit Dow Jones Newswires die Prognose für 2010, wonach Sky beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) einen Verlust von 260 Millionen bis 270 Millionen Euro machen werde. Wenn Sky in einem Jahr MINUS 270 Million plant und dann noch die Zahlung von 200 Millon gekommen wäre am Montag die Meldung an der Börse..... was wäre passiert ? Genau so schnell wie der Kurs die 1x ansteuert kannst du gar nicht verkaufen..! Und das ist nicht aus der Luft gegriffen das wurde bestätigt 2010 der Verlust !!! Bei Sky soltle man daher jetzt genau beoabchten und seien Gewinne mit nehmen und nach einer Korrektur einsteigen... Ich bin Sky auch überzeugt aber den Anstieg hier rechtfertigt gar nix... Doch von Dezember bis Januar waren es 100% ! Frage die Expertne hier ich ar auch dabei... Und Zeitschriften wie Börse und Co und Analysten sind auch nur Menschen wie DU und ich merke es Dir. Sie können auch nix besser nur wissen sie vieles schneller ! Doch so eine Meldung hätten alle zu spät erhalten! Euer Xpress...
|