Ich habe heute mal nur beobachtet und keinen Kommentar abgegeben.
Also, ihr sollte mal ALLE vorher kurz ausherren, dann schreiben, denn sonst, greift ihr Euch gegenseitig immer mehr an. Letztendlich bringt das ja nicht, es leidet nur das Klima miteinander hier.
Wenns geht, erstmal, die füße still halten ;-)
Noch was zu Weltumradler, dinde seine Postings sehr gut, hatten uns anfangs etwas in den Haaren, aber das liegt auch manchmal am Medium Internet, da man bestimmt Postingsätze einfach anders liest, wie wenns jemand in einer Realengesprächssrunde gesagt hätte.
Xpress, wie Weltumradler gesagt hat, die Zahlen sind faktisch schon raus, es gibt im grunde nicht neues im Februar, ich rechne eher, das man vielleicht über das Jahr 2011 einen Ausblick gibt und eventuell Preise für die Apps Sky-Sport!
Es war eine sehr sehr positive AdHoc.
Zusammengefasst: ARPU auf höchstem niveau, Kündigungsrate niedrigste seit xx Sehr hoher Neukundenzugang, sehr DEUTLICHE Steigerung des EBITDA in 2011 !
Die Börse hat dies gefeiert, und der Kurs ist stabil! Im Februar könnte kursmäßig wahrscheinlich noch was gehen, hängt von den Aussagen und dem Ausblick bzw. Pressekonferenz, die Sky im Februar dann ausgibt ab.
Noch was zu Info:
Ich habe seit gestern nun auch Sky :-)
Normalerweise dauert die Lieferung 3-4 Tage ab Bestelldatum! Bei mir hat die Lieferung 8 Tage gedauert !!
Laut Sky war zu lesen, das dies wegen dem hohen Kundenandrang liegt, dies dürfte bedeuten, dass das Q/2011 auch sehr gut wird.
Gruß
|