Du hast recht viele die bei 0,9 rein sind wie ich ...habe verkauft ! Aber die Gesichte hast Du wohl nicht ganz verfoglt oder warst gar nicht erst dabei.... Ich war dabei... habe es mit erlebt . Die 0,9 waren vor der neuen Aktien Ausgabe...! Viele haben aber die neuen Aktie nicht angenommen....Wir gingen sogar auf 0,7-0,8 glaub ! D.h Hier waren keien Zocker am Werke sondenr Banken glaube ich! ! Erst ab 1,0x EUR sind die Zocker gekommen nach meiner Bewertung , dann dann ging es extrem auf 1,2 rauf ohne wirkliche Zahlen vorlage ! Anschliessend gab es eine Gewinnabsciherung bei 1,1x EUR (ich auch bei 1,19 glaub) und es wurde wieder zu gekauft.Ich bin raus. !..Gepusht t bis 1,4 glaube.....so das wir bie 1,6 irgewnan waren... ! Hier gabe es zuerst ein Stillstand ! Danach ging es wieter bis 1,7 - 1,8 ! (Ohne irgendwelche Zahlen und das innerhalb von fast 6 Monaten ! ) Du siehst die neuen Spekulanten sind schon mehr als 3-4 mal rein raus.Wenn Du meiner Beurteilung nicht glaubst, frage die Profis hier sie werden es Dir bestätigen..(ich bin nur ein Anfänger )! Nach meiner immer noch aktuellen Beurteilunen sind viele bie 1,6x und 1,7 rein (ich auch bei 1,6x) und warten die 2,0x EUR ab oder verkaufen ab 1,9x um die Gewinne abzusichern...) Und später wieder NEU EINZUSTEIGEN wenn die Spekulanten weg sind, Konsolidierung wird noch kommen ! Gruss, anfänger xpress
|