Man darf aber nicht vergessen, dass das Unternehmen bereits 50 Mill EUR teuer ist. Wäre ja auch kein Problem wenn sie unglaublich schnell wachsen, aber ohne Zahlen kann man es nicht beurteilen. Nach meinen Gefühl ist die Bude systematisch gehypt worden. Wenn mir einer belastbare Zahlen nennt bin ich natürlich jederzeit bereit meine erste Meinung zu ändern
----------- Der dicke Hintern hat an der Börse stets mehr Geld gebracht als der schnelle Finger
naja, es geht an der Börse um die Zukunft. Snuko rechntet mit 1000 000 Mio Kunden bis Ende 2011 und mit einem stetigen Wachstum von 50% pro Jahr danach.
Versuch doch mal Informationen über dieses Unternehmen herauszufinden. Überprüfe die Anschrift. Lade doch mal die kostenlose software runter und schau ob sie funktioniert.
Schau dir mal die Story von Rebootizer plc an, irgendwie hängen die zusammen. Außerdem wird von einer venture capital gesellschaft berichtete, die Snuko unterstützt, nur leider findet man die Gesellschaft nicht!
Überzeuge mich von etwas anderem und ich investiere wieder!
Die Firma scheint es ja tatsächlich zu geben. Ich habe die kostenlose Version mal runtergeladen und installiert, es funktioniert! Betrüger würden sich so einen Aufwand nicht machen.
Jedoch gibt es einige ungereimtheiten. Bin mal mit Google Street view zum angeblichen Firmensitz gegangen, ist jedoch leider keine Firma vorhanden. Außderm findet man ansonsten keine Informationen außer hochgelobte Erfolge.