erstens hab ich keinen gesperrt, da ich gar nicht weiss wie das geht. Ich kann mir aber zufälligerweise nichts von "Printus" anzeigen lassen. Zur Erklärung; Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum und eigentlich mag ich auch dieses streckenweise blöde Gequatsche nicht. Aber Sterne sind ja offentsichtlich wichtig! Keine Ahnung? Ich hab irgendwie 49 und du 1478! Wieviel hat Printus. Keine Ahnung? Einfach auf Chiaro und schon sieht man die Sterne. Vielleicht ein Photo? Und bei Printus, sagen meine Rechner Fehler etc...............! Komisch.? Bei den ganzen Spam´s in den letzten Wochen wundert mich gar nichts. Aber macht ja nichts! Sollte ich irgend jemanden hier verletzt haben, entschuldige ich mich natürlich. Nur unterstelle mir nicht irgendeinen Scheiß? Ich gucke nicht in das Forum rein und denke als erstes ob ich jemanden hier lang machen kann. Keinesfalls. Aber Sorry. Ich habe sehr wohl die letzten 100 Postings gelesen und bin aber keinesfalls weiter. Im Übrigen, wenn dein Freund Printus so schlau ist, wie hat er dann mit 200000 Aktien -nach Karstadt- EUR 1.550 Gewinn gemacht. Anschließend zusätzlich 800 EUR . Kleines Beispiel: Wir gehen von einer Nullstellung aus. Also ich kaufe 200000 Aktien -na sagen wir -nach Karstadt "Best Case" 0,155. Kostet EUR 31.100,00, ohne Gebühren. und dann verkaufe ich für 0,163. Anschließend kaufe ich wieder ein. 200000. Und mache wieder EUR 800. Genial! Und das alles in zwei Tagen. Und Dir kommt hier überhaupt nicht´s komisch vor. Dann ist ja gut. Warum hat denn der absolute "Best Point Seller" nicht am Montag zu 0,29 verkauft. Und ist dann aufgeschlagen. 200000,00 Aktien zu 0,29. Ist wohl ein wenig mehr. Ich hab es nicht geschafft. Aber macht ja nichts. Aber ich werde mich jetzt mal mit dem lesen beschäftigen. Muss ja nicht mehr schreiben. Möchte keinen verletzen. Sorry. Haltet die Beteiligungen im Auge. E-Bundesanzeiger als auch Insolvenzbekanntmachungen können einen Anhaltspunkt geben. Viel Erfolg noch!
|