um mir die aktuellen infos vor ort zu holen. lief auch ganz toll, alle vorstände der kooperierenden firmen haben nur auf mich gewartet.
nachdem mir alle vorstandsmitglieder von Paxxxboat.com in einem privaten gespräch versichert haben , das die aktie toll ist, kann ich euch hiermit frohen herzens verkünden : die aktie ist toll.
ein wenig vorsicht ist allerdings doch geboten: eine eiligst einberufene internationale analystenkonferenz geht davon aus, das der ersten schwarzen zahlen nicht wie vom vorstand so vollmundig versprochen bereits 2047 , sondern erst 2048 geschrieben werden.
es steht also zu befürchten das ZockOnline weiterhin adultschop vorzieht. somit ist mit kursgewinnen natürlich essig.
allerdings wird noch eine insiderinformation heiss gehandelt:
im jahre 2030 soll Paxxxboat.com angeblich eine deutsche brauerei kaufen, die sich an andalusischen maisplantagen beteiligt hat, die als tochterfirma eine seidenspinnerei in china haben, die eine internetbeteiligungsfirma kaufen möchte, die den mantel einer rohstoffmine besitzt ,welche dann bestimmt mit einer idee die schon tausend firmen vor ihr verbraten haben ganz viel geld verdient. vielleicht aber auch nicht. beides könnte vielleicht wahr . könnte aber auch unwahr sein.
also wenn das keine heissen fakten sind, dann weiss ich auch nicht mehr .
also kaufen, solange Paxxxboat.com noch unter 30e
|