aber viel war es nicht was da verkauft wurde...ich denke wenn wir heute auf tageshoch schließen und etwas drunter..dann haben wir montag bis 10,00uhr 0,20? da stehen...wenn das nicht heute sogar noch passiert..rücksetzter auf 0,115 dann wirder hoch aufs tageshoch...geht also schnell...
die die gewinne mitnehmen setten es ins bid..irre...montag kaufen die wieder dann gibts auch noch mal paar pronzent..wieviel es werden vermag ich nicht versagen...
wird sich eingedeckt..den viele haben viel plus gemacht heute..und auch nicht verkauft..weil montag gehts weiter...ich freu mich drauf,hab nach tria noch nie solch einen anstieg gesehen und wo die gelandet ist wissen ja alle...
oder nur knapp drunter,da wird kaum was verkauft..das ist ja irre...da bin gespannt auf montag...die basher haben sich ja verzogen hier...die bei 0,10 gesagt haben das sie abklappt...ich hatte gesagt 0,16 heute..
Ist wie es mit Verbindlichkeiten an Gläubiger aussieht, gibts da noch Ansprüche gegen Amatech?
----------- Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany