Merkel bittet Migranten um Toleranz ...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.07.16 21:32
eröffnet am: 09.07.16 16:06 von: Spkk Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 09.07.16 21:32 von: Spkk Leser gesamt: 3981
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

09.07.16 16:06
8

511 Postings, 5147 Tage SpkkMerkel bittet Migranten um Toleranz ...


....für S C H W E I N E B R A T E N !

http://www.welt.de/politik/deutschland/...nz-fuer-Schweinebraten.html

Dachte mir, das könnte man unter der Rubrik "was lustiges zum Wochenende..." mal einstellen.
(Allerdings: Mir selbst kommt das Kotzen.... sorry...)  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
3 Postings ausgeblendet.

09.07.16 16:28
2

511 Postings, 5147 Tage Spkk#3 zockerlilly....


Kann deinen Ärger verstehen. g*

Ist einfach Scheisse wenn die ganze offizielle "Wie herrlich und einfach ist es doch bunt zu sein und was für eine Bereicherung sind die doch....." Propaganda nicht durch solche praktischen Details des zukünftigen schwer konfliktbeladenen Zusammenlebens auf Alltagsebene getrübt würde gell ?!

Da ist schon "blöd" das manche noch irgendwie genauer hinschauen...Und sich ihre Gedanken machen...  

09.07.16 16:30
5

3411 Postings, 5093 Tage jajco1Absolut krank diese AAKriecherei

Toleranz haben die Migranten zu erbitten aber doch nicht umgekehrt. Wen es nicht passt---- Tschüß  

09.07.16 16:31
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyHi Spkk,

ist mir völlig schnuppe. Ich bin Atheist und esse kein Schweinefleisch, weils einfach eklig ist.


Schönen Samstag noch.  

09.07.16 16:42

511 Postings, 5147 Tage Spkk#7 grins...


...ob du es glaubst oder nicht: "So in der Art" war meine Einschätzung von dir als ich deine "Kommentar" gelesen habe.

Dir auch !  

09.07.16 16:45
6

3411 Postings, 5093 Tage jajco1Mir ist es nicht schnuppe

Ob ich jetzt Schweinefleisch esse oder nicht. Da geht's um was ganz anderes.  

09.07.16 16:46
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyTja, siehst Du....

ich werde auch nicht 30 Tage wegen Diskriminierung gesperrt....hahaha;)

Das muss man ja auch erstmal schaffen....respekt!  

09.07.16 16:49
3

87 Postings, 2842 Tage Wade der Nationgut daß in Kiel heute geschlafen wird

hab richtig gut abgeladen.  

09.07.16 16:52
1

511 Postings, 5147 Tage Spkk#9 schon klar jajco1...


Es geht sogar um SEHR (!!) viel mehr als dieses köstliche Gericht.

Aber mach das mal der Masse der "Ignoranten, Ideologen oder auch "nur" Uninteressierten" klar ?
Solange bei denen die Hütte nicht brennt (...was sich natürlich dennoch anbahnt...) ist es einfach vieeelll "unstressiger" alles schön zu reden oder als "marginal" abzutun.

Das verstehe ich sogar. Das der in Teilbereichen ungeheuere Anstieg auch von schweren Straftaten durch "unsere Wiesollstsieeigentlichnennen Bürger" allerdings so "gelassen" aufgenommen wird ?!?
Na ja. Früher oder später "knallts" fürchte ich..
Bis dahin einfach ne Unzahl an "Kollateralschäden" an Leib Leben und Sachen. Scheint nicht anders möglich zu sein.  

09.07.16 16:56
3

511 Postings, 5147 Tage Spkk#10 zockerlilly..


G*

Fühle mich geehrt das du dich so für meine Vita interessierst ! ;)

Is eigentlich ganz einfach zu so ner Sperre zu kommen Schatzi. Mach den Mund auf und trau dich was zu sagen, dann gibts halt einfach auch mal "Widerspruch".
Mach mal nen Ausflug aus deiner "Mainstreamwolke".

Dann gehts aber ab Süsse.... grins*  

09.07.16 17:07
1

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyIch glaub, Du musst mal aus Deinem

miefigen Dorf raus, am besten mal Deutschland für eine Weile verlassen. Ein Teil ist ja dermassen verwöhnt und unselbstständig, dass man bei jedem Ausländer, der da um die Ecke guckt schon die Hosen gestrichen voll hat. Hahaha:-)

Und sorry, aber bei eben Deiner Vita kauft man Dir den besorgten Bürger, der sich wegen mangelndem Schweinefleischverzehr und drohendem Komplettverzicht in der Schulspeisung nachts sorgenvoll im Schlaf wälzt, nicht ab!
 

09.07.16 17:11
2
im Ausland gibs ja noch mehr Ausländer.  

09.07.16 17:15
2

511 Postings, 5147 Tage Spkk#14 zockerlilly hmmmm....


...irgendwie hast schon Recht. München wird ja von manchen als Dorf bezeichnet.
Hat allerdings mit 36% den höchsten Ausländeranteil aller deutschen Städte.
Kommt man schon manchmal in Berührung mit denen. g*

Aber wenn du meinst mach ich mal wieder nen Ausflug nach Berlin. War vor nem Jahr
das letzte mal dort. Sehr schön wirklich...

Aber soll sich ja einiges verändert haben gell ?  

09.07.16 17:18
2

511 Postings, 5147 Tage Spkk#14 und wer sagt das ich was "verkaufen" will ?


hehe. Muss ich nich...

Keine "Verpackung" bitte...Habe "klare Ware" zu bieten:

Bin gegen diese hirnlose ungesteuerte Zuwanderung und ihre absehbaren negativen Folgen in allen Bereichen.

 

09.07.16 17:41

139199 Postings, 8942 Tage seltsammuß man Bitten eigentlich folgen?

Auch wenn diese von der Kanzlerin kommt?
Also, wenn sie nicht wollen, dann fliegt der Schweinebraten raus. Punkt. Wo käme man denn hin, die Toleranzgrenze zu  überstrapazieren??  

09.07.16 17:47

21 Postings, 2844 Tage Gogolosollte sich Jeder dran halten !!

wenn er in Zukunft in seinem Heim Besuch empfängt  

09.07.16 17:48

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerWo steht da überhaupt eine Bitte?

Außer in der Überschrift der Welt? Die Kanzlerin spricht zumindest keine Bitte aus. Die sagt, wie es ist und sein soll.
Dass da interessierte Kreise einen Popanz von aufbauen wollen, um sich dann ganz herrlich echauffieren zu können, ist was anderes.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

09.07.16 17:53
1

511 Postings, 5147 Tage Spkk#20 Talisker


OH. Ja klar !!! Mann wie konnte ich DAS übersehen.
Keine ausdrückliche "BITTE" !

Danke Talisker. Du hast das "Problem" bei dem Ganzen mal wieder mit traumwandlerischer Sicherheit erkannt.

Dann is natürlich alles gut - "Sorry" für den Post !  

09.07.16 17:56
1

21 Postings, 2844 Tage Gogolonaja es ist aus Ihrer Videobotschaft

aber
das Wort ,,Schweinefleisch,, kommt nur in der Frage vor und bezieht sich auf Schulen
 

09.07.16 18:07
1

511 Postings, 5147 Tage Spkk#22 Gogolo..


...w.o. Nr.21

Is mein Fehler. Hatte in meiner Einfalt mal wieder nicht den Text sonder nur die reisserische Schlagzeile gelesen und dachte - infantilerweise - das sowas vielleicht ein weiteres der kleinen  "nichtallzuguten Signale" für ein gutes Zusammenleben zwischen "Deutschen" (auch so n veralteter schwammiger Begriff von mir aus uralten Zeiten...) und unseren NeuBÜRGERN aussenden könnte.

Werd mich bessern und ganz ganz doll versuchen ab JETZT nur noch POSITIVE Gedanken zuzulassen. Versprochen. Ganz ganz doll !!!

 

09.07.16 18:09
1

21 Postings, 2844 Tage GogoloIch habe mir auch erst

das pdf Doku durchgelesen
also Danke @Talisker  

09.07.16 18:17

511 Postings, 5147 Tage Spkk#24 Gogolo...

...ja.

Ganz ganz doll Danke an den Talisker !  

09.07.16 19:06

511 Postings, 5147 Tage Spkk#20 Talisker und Schüler..


....allerdings ist mir aufgefallen das sich die "Vorzeigelinken" hier im Forum
n bischen uneinig mit der Wertung des "Kanzlerinnensprechs" sind:

http://www.ariva.de/forum/glam-bittet-arivaner-um-toleranz-539297

Talisker und Glam nicht einer Meinung ? Woff... Da wäre dringend ne neue
"Gruppensitzung" mit den beiden nötig um "die Linie" zu klären.

g*  

09.07.16 20:00

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyDie Schwatten für die unerträgliche Z-Lilly

sind leider ausgegangen, ariva bitte nachladen!

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für zockerlilly.  

09.07.16 20:06
1

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#26 "Stuhlkreis bilden" heißt es bei der

Rot-grünen Boardintelligenz, wenn Uneinigkeit über wichtige gesellschaftliche  Fragen besteht. Wird dabei eigentlich noch, wie früher, gehäkelt?    

09.07.16 21:32

511 Postings, 5147 Tage Spkk....denke die rauchen

...jetzt eher Wasserpfeife. Politisch korrekter.
(Und im Tabak muss wohl was ordentlich nachhaltiges drin sein. Bei dem was die hier teilweise zum Besten geben)  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben