Jeder so wie er mag. Ist auch kein Verurteilen von meiner Seite gewesen. War nur ein Hinweis, dass es eine Vielzahl an Aktien gibt und gab, die wirklich extreme Gewinne in einer weitaus kürzeren Zeit erbracht haben. Das ist mit ein Grund, warum mir Valneva im Grunde komplett egal ist. Wenn die auf 0 gehen, hab ich immer noch einen super Gewinn im Depot.
Und zur Luxusyacht... Es macht mehr Spaß, über den Kauf verschiedener Luxusgegenstände Gedanken zu machen, als sich mit der immer wiederkehrenden Mangelinformation seitens Valneva und deren Steine Gedanken zu machen. Und bis 2025/2026 sind noch ein paar Wochen. Da kommt noch einiges, das steht jetzt schon feste. Würde es eine WKN darauf geben, da würde ich all In gehen! Gibt aber zum Glück Valneva Shorts ;)
Zu medizinisch studierten mit viel Tagesfreizeit. Komisch, alle Anleger, die raus gehen, der Kurs, der über 8 Prozent runter geht Aufgrund dieser Meldung und die Reaktion der Analysten.... Alles idioten und Doomer... Nur du hast den kompletten Durchblick ;-) Bist natürlich noch im Plus und dein Invest verläuft nach Plan..... Glückwunsch ;-) Wir armen Doomer sind einfach nur blöde, sorry dafür..
|