Sarasota
du hast schon wieder Keine Gefallenen N-Koreaner gezählt.
Kein Wunder, die sind imaginär.
Ich helfe dir. Die Beobachter aus dem Zug "Illusion Express" haben koreanische Samsung auf dem Straßenrand beobachtet. Die Wirkung von verbotenen Substanzen hat deren Wahrnehmung vernebelt und es wurde ein N-Koreanischer Gespenst gesichtet.
Das war noch nicht genug. An Russland geschickte Wodka (als psychologische Waffe) wurde in Baltikum beschlagnahmt und als Belohnung für die harte Propagandaarbeit an die Zuginsassen "Illusion Express" verschenkt. Die Wirkung hat den Propagandisten sein Rest gegeben. Auf ein Mal sahen sie nicht nur ein Gespenst sondern Tausende.
Wo sind die tatsächlichen Beweise, dass N-Koreaner an der Front kämpfen? Die wurden in dem Kühlschrank versteckt und mit einem Hyperschalspionageschiff entfernt. Wann wirst du nur müde davon, soviel Blödsinn zu posten?
Von Russen gestohlenen Klobrillen werden an die N-Korea verkauft ohne Rücksicht auf die Tatsache, dass Russen keine Stühle haben und ihren Hinter abfrieren, statt auf den Klobrillen zu sitzen
Die Salzgurken haben die Insassen von "Illusion Express" nicht bekommen. Die verfallenen Salzgurken werden in Rahmen der militärischen Unterstützung nach Ukraine geschickt. Mit irgendetwas sollen sich Ukrainer gegen Hyperschallwaschmaschinen währen.
Man bin ich gut
|