wenn du dir meinen chart ansiehst, dann sollten dir 2,3 gründe sofort ins auge stechen warum es fallen könnte/sollte.
Wenn es dir nicht auffällt, dann lass das traden!
Mein Chart mit den indis ist keine Versicherung für short, dient nur als kleine Anregung.
und ich habe gestern schon gepostet, dass ich ein Exit-Signal für Long bekommen habe...
Aber noch kein Enter für Short... ich sagte ja gestern, jetzt kommt der moment sich mal durch die liste der shorts durchzuwühlen und sich was passendes rauszusuchen.
das gilt für die leute die über mehrere tage nen short halten möchten.
Kurzfristig (intra) sieht es möglicherweise wieder anders aus...
Kurzfristig gab es gestern abend gegen 21:20 ein schönes overnight longs-signal im dow, das sich heute mittag dann um 16:30 wieder in luft aufgelöst hat... zumindest bei mir auf dem schirm ;-)
Aber genug gerede... du solltest mehr auf indikatoren schauen, als darauf was der kurs selbst macht. wen juckt es, wenn der dow die 10500 genommen hat, wenn alle indis auf short umspringen?!?!?!
Denk mal drüber nach.
Freistiltrading bringt nichts außer Verluste, das habe ich selbst erst vor einigen tagen wieder mal spüren müssen.
habe erst kürzlich gesagt, wenn der dow die 10500 endlich knackt nach so vielen versuchen, wird es deftig hoch gehen. Nun sagen die Indis aber wieder was anderes.
Die Meinung von Gestern ist schon morgens um 9 Uhr des nächsten tages oft nichts mehr wert.
So ist nun mal die Börse...
Ich merke nochmal an, ich habe kein eindeutiges short-signal...
Passt übrigens alles bestens zusammen was ich vor paar tagen gesagt habe:
Historisch betrachtet im dax - Aufkaufen ab dem 20. dez bis zum letzten handelstag des jahres - ab ca. 10. januar dann kleiner abverkauf.
Und flat die geschichte kann sich durchaus wiederholen :-)
Es könnte hinhauen !
Grüße
-----------
IN CHARTS WE TRUST