Enteris BioPharma's "Feasibility to Licensing" Partner, Cara Therapeutics, Advances Peptelligence™-Engineered CR845 into Phase 2b Clinical Trial in Chronic Pain
mir ging es gleich. Habe sogar bei 8.84 zu früh einen kleinen Gewinn mitgenommen. Aber was soll's, denke auch, dass sie wieder kommt. So ist Börse, da darf man sich nicht frusten lassen!
und hoffte, wir sehen gestern Abend noch die 10$. Wäre schön, wenn es heute klappen würde, ist allerdings Freitag, da könnte es auch wieder runter gehen!
hatte nicht verkauft, bloss den Gewinn mitgenommen! Dies mache ich meistens, bei so volatilen Werten. Setze dann meinen Einstand auf den Wert, da wo ich nach der Gewinnmitnahme stand. Bsp. damals 2000Stk. zu 5$ gekauft. Verkaufe 860Stk. bei 8.84$ = 7'600$ Gewinn. Bin dann mit den 1'140 Stk. bei 8.84 wieder bei meinen ursprünglichen Einstand von ca. 10'000$. Und wäre heute bei 9.80 bereits wieder mit ca. 1'000$ im Plus. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Dir auch weiter viel Glück!
Cara Therapeutics Completes Planned Enrollment of Eight-Week Multi-Dose Phase of Adaptive Trial of I.V. CR845 in Chronic Kidney Disease-Associated Pruritus
hätte die Meldung glatt verpasst. In diesem Sinne vielen Dank! Konnte gestern noch zu $9 endgültig raus und dies noch mit Gewinn. Werde mal weiter verfolgen wie es da weitergeht.
Ich hab soeben die letzten beiden Posts gelesen, demnach sah man zu diesem Zeitpunkt die Entwicklung als rückläufig an. Seitdem hat die Aktie aber einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht. Gibt es hierzu tiefergehende Nachrichten?
Patients with OA of the hip maintained on the 5.0 mg dose to the end of the eight-week treatment period exhibited a statistically significant 39 percent reduction in mean joint pain score (p=0.043 vs. placebo); all patients (OA of the knee or hip) maintained on the 5.0 mg dose to the end of the eight-week treatment period exhibited a 35 percent reduction in mean joint pain score (p=0.111 vs. placebo).