Meine Hochachtung vor Dir, ich bin leider nicht so konsequent, allerdings rauche ich ERHEBLICH weniger als früher, dies ist ehrlicherweise dadurch bedingt, daß mein Freund meine Qualmerei nicht ausstehen kann... was zeitweise zu allerlei kleinen Versteckspielen führt. Ähm. Ja. Iss halt so.
Vielleicht würd ich beim "Versteckspielen" auch weniger rauchen, aber mit mir spielt ja keiner *bääääh* ;-))))) ______________________________________ Ich sehe was, was Kalli sieht...
Ganz bestimmt wird in absehbarer Zeit mit Dir auch wieder jemand spielen wollen :-) Du brauchst allerdings vielleicht ein bißchen Geduld... genau wie ich wirst Du nämlich sicher nicht mit JEDEM spielen wollen *g* !!!
Also der Nächste ist ja gar nicht so schlecht. Manchmal wenigstens. Ich hab mir ja z.B. so ungefähr einen der Entferntesten ausgesucht. Also praktisch den Entferntestbesten, gell.
Schreib ich wieder einen Kram... *miristsolangweiligkreisch* :-))
auf ausländische Kontaktanzeigen zu antworten - da wird einem wenigstens nicht sofort ersichtlich, wie blöd die meisten sind - lol ______________________________________ Ich sehe was, was Kalli sieht...
Don Rumata
: mit dem Versteckspielen, BoMa, das kenne ich auch
bestens :-( ...klar raucht man dann viel weniger, wenn man mit jemanden zusammen ist, der nicht raucht und das Rauchen vielleicht sogar hasst, aber irgendwie ist es auch ein riesen Mist für einen selber, wenn die Sucht stärker ist! :-(
... die Japaner machen hier bei mir immer den größten Eindruck... :-)) Ich mein, die schreiben ja nun auch wirklich SCHÖÖÖÖÖN.... so von oben nach unten. So eine Kontaktanzeige könnte man sich direkt an der Schlafzimmerwand überm Bett vorstellen... also, ich meine, die wichtigsten Worte, so wie "sportlich" "großzügig" "wohlhabend"...