du gerade mich das fragst.
Ich verfolge die Threads zu Drillisch bei WO schon sehr lange eher selten, weil mich dieses Gequatsche oft nervt. Wieso da jetzt ein paar Postings gelöscht wurden, weiß ich nicht. Ich schätze das manchen Leuten die Geduld verlieren, und dann kommts eben mal zu etwas schärferen Tönen. Aber wenn man schon wegen so etwas wie bei ecki gelöscht wird, dann muss der ArbiMod einen Knall haben.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn sowohl bei Ariva als auch bei WO weitaus weniger über Drillisch dafür aber fundamentaler diskutiert würde. Gerade bei WO bringen Basher oft wenig sinnvolle Argumente, aber die Diskussion der Pusher geht dann auch meist in die falsche Richtung. Nach dem Motto, "ich finde Simply toll und kaufe heute nach"! So wird sich die Diskussion dort nie beruhigen.
Na ja, warten wirs mal ab. Ich hoffe das Drillisch beim nächsten Bericht die bedenken zu den Margen zumindest so weit ausräumen kann, dass alle Anleger begreifen, dass das mehr als eingepreist ist. Derzeit ist aber die Unsicherheit zu groß. Das spürt man auch bei den angeblich so sicheren User, die angeblich dauernd nachkaufen. Sonst würde die Diskussion nicht so ausarten.
|