kauf 1,32 Fehler, bitte wiederholen Sie den Vorgang kauf 1,36 Fehler, bitte wiederholen Sie den Vorgang kauf 1,37 Fehler, bitte wiederholen Sie den Vorgang kauf 1,52 jetzt hab ich keine Lust mehr
Was macht ihr denn da für Sachen mit dem Tierchen? Kaum ist man mal ein paar Tage weg, wird von ATH-Stimmung auf Ausverkaufspanik umgepolt... Langsam frage ich mich, wie viele Anläufe der DAX sich wohl noch auf die Rekordmarke gönnen will. Oder hatten wir sie gar schon geknackt? Viel wichtiger ist aber, dass der TTT-Thread dank uede überlebt hat und happy auch wieder da ist. Überlebt? Was sage ich da. Ist ja wieder anständig was los gewesen, wenn man sich so die Vortagesthreads ansieht. Wünsche allen gute Trades. Komme in nächster Zeit nur noch sporadisch vorbei. Bleibe weiter flat mit einer kleinen Spielposition DB654B ;-)
Veröffentlichung des wöchentlichen Ölmarktberichts der Energy Information Administration (EIA) zur US-amerikanischen Lagerhaltung
aktuell:
Die US-amerikanischen Rohölvorräte (Crude Oil Inventories) sind in der vorangegangenen Woche um 1,4 Barrel gesunken, nach zuvor +3,1 Mio. Barrel.
Die Benzinvorräte (Gasoline Inventories) haben sich in den USA im Wochenvergleich um 1,2 Mio. Barrel ausgeweitet, nach zuletzt einem Plus in Höhe von 1,8 Mio. Barrel.
Die Vorräte an Destillaten (Distillate Inventories), die auch das Heizöl beinhalten, sind gegenüber der Vorwoche in den Vereinigten Staaten um 0,8 Mio. Barrel gewachsen, nach zuvor +1,2 Mio. Barrel
all time high
: werde wohl noch einmal nachlegen müssen
jetzt stabilisiert sich der DAX wieder. Wichtig wäre es, in eine ab oder aufwärtswelle mitzuschwimmen. Es ist mir noch etwas zuwenig panik im markt, werde wohl noch einige kunden anrufen....