Es scheint fuer mich unausweichlich: MEINE Zeit bei Ariva duerfte nun doch zu Ende gehn, DENN meine FREUNDIN hat mir gestern Nacht bebeichtet, daß sie SCHWANGER ist!!!
Ich war mit meiner Freundin ueber`s Wochenende in BAD PYRMONT. Als wir abends zusammen im Bett lagen, habe ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt. Als ich dort 5 Minuten verweilte, hat sie mich gefragt, ob ich sie denn auch noch lieben wuerde, wenn ihr Bauch in den naechsten Monaten nicht mehr so sportlich-straff sei!?!
Auf MEINE Nachfrage hin, WIE sie dies denn meine, hat sie mir dann unter Traenen gebeichtet, daß sie schwanger von MIR sei!!
Laut ihrem Frauenarzt ist sie in der 6 Woche schwanger.
Dies faellt in die Zeit unseres gemeinsamen Urlaub am LAGO MAGGIORE. Das ICH dort haeufiger mit IHR intim war ist Fakt, daher ist es wirklich gut moeglich daß der Fall der Schwangerschaft dort eingetreten ist!
Zu allem Ueberfluß muß euch euch gestehn, daß ICH mir das letzte halbe Jahr unserer Beziehung keinerlei Gedanken mehr um das Thema Verhuetung gemacht habe; DENN ich hab ihr vertraut und wir haben uns im BEIDERSEITIGEM Einvernehmen darauf geeinigt, daß sie die Pille nimmt!!
Nun ist guter Rat teuer,DENN es handelt bei diesem Posting um KEIN Spaßposting, sondern um die bittere Realitaet und daher werde ich Ariva wohl oder uebel den Ruecken zuwenden muessen, DENN ich muß nun erst selbst mit der neuen Situation klarkommen!!
Salut SIEGER
|