hier, zumindest von mir, die klugen Köpfe im Forum, die es hier mal gab. Haben diese all ihre AFC Aktien geschmissen? Oder hat die verständliche Frustration hier bei ihnen Stille ausgelöst? Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass sich hier in absehbarer Zeit was positives tun wird und wir bald wieder das 10 Cent - Umfeld Richtung 20-30 Cent verlassen werden. Nicht nur wegen der Insiderkäufe sondern weil die Produkte dringend gebraucht werden und insbesondere auch aus politischen Gründen Nachfrage auslösen werden. Siehe meinen nachstehenden Kommentar auf den Hinweis eines TN in einem anderen Forum, dass sich zZ keiner mehr um die Umwelt schert.
"Der Umwelt wird mE sowieso unfreiwillig geholfen! Warum? Weil das Thema hinsichtlich einer größtmöglichen ENERGIE- UNABHÄNGIGKEIT ( insbesondere von Öl / Gas / LNG-GAS aus den USA ) in vielen Ländern an Dynamik gewinnt. Spätestens seit dem Vance- Auftritt in München müsste jedem klar, wohin die Reise geht. Wer jetzt nicht reagiert, um sich unabhängig insbesondere von den USA und anderen Ländern zu machen, ist selber schuld. AFC und andere Unternehmen werden mit ihren Ammoniak - Innovationen innerhalb des Energiemarktes einen nicht unbedeutenden Beitrag leisten, wobei ich davon überzeugt bin, dass sich bezüglich AFC / Hymatec für sehr viel Geld in absehbarer Zeit BIG Player interessieren werden. Ammoniak wird für viele Energiebereiche eine umweltverträgliche Lösung sein; i.d. Z. bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir im KFZ- Bereich in nicht all zu langer Zeit einen Antrieb haben werden, der auf Wasserstoff - bzw Ammoniakbasis eine kostengünstige Alternative zum noch insgesamt umweltschädlichen Batterieantrieb sein wird. Trump wird im übrigen die Innovationen bzgl Wasserstoff / Ammoniak etc nicht aufhalten können, es sei denn, er verbietet zu Gunsten der Öl - und ( LNG - ) Gas- Förderer per Dekret die Weiterentwicklung grüner Innovationen; aber so dämlich kann doch auch ein Trump nicht sein, oder? AFC hat auf jeden Fall mit dem Cracker und seinen speziell auf Ammoniakbasis entwickelten Brennstoffzellen einen Schatz im Portefeuille, dessen Markt-Wert und finanzielle Vorteile vielen von uns noch nicht ganz klar sind. In wenigen Monaten werden wir es genauer wissen. Ich hoffe, dass entscheidende Stellen auch in Deutschland sich mit den Möglichkeiten der AFC - Produkt- Pipeline beschäftigen, um die Chancen im Rahmen des dringenden UNABHÄNGIGKEITSTHEMAS zu prüfen und ggf. hiermit zu forcieren / zu verstärken. Keine Kauf- Verkaufsempfehlung!!
"
|