muss man mich nicht, wenn man nicht will. Jeder hat ja das Recht, sich seine eigene Scheinwelt zusammen zu lügen und Fakten sowie Belege zu ignorieren.
Ich mein, man erzählt mir auch immer wieder, dass ich mit meinen Bitcoins viel Geld verlieren werde. Dass ich damit aber 700% im Gewinn stehe und schon den doppelten Einsatz herausgenommen habe, interessiert solche Typen nicht, weils eben nicht in ihre Scheinwelt passt.
Ähnlich ergeht es mir im Apple-Thread, dort interessiert eben auch nicht die Performance, sondern bin ich dort nach wie vor der Depp.
also mir ist es deshalb wurscht, ob man mich ernst nimmt oder nicht. Im Gegenteil, mir bereitet es Spaß, wenn man mich nicht ernst nimmt, ich aber genau spüre, wie es bei so manchem Nutzer Frust auslöst, weil sie im Grunde genau wissen, dass ich eben kein Depp bin, sondern ich entgegen der Meinungsmasse eben richtig gelegen habe.
Sicherlich klappt dies nicht immer und ist mir beim Gold auch nicht gelungen, doch andererseits ist es ziemlich unrealistisch, dass man immer richtig liegt, auch wenn manche Nutzer hier so tun als wenn sie es könnten.
|