Mein Wikifolio / Eure Wikifolios

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.23 10:11
eröffnet am: 26.01.23 12:20 von: arnoarno Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 01.02.23 10:11 von: arnoarno Leser gesamt: 2884
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

26.01.23 12:20

77412 Postings, 3818 Tage arnoarnoMein Wikifolio / Eure Wikifolios

Hallo, liebe Wikifolio Freunde!

Ich habe seit kurzem ein Wikifolio eröffnet und würde es gerne investierbar machen, jedoch brauche ich dazu noch ein Paar Vormerkungen. Es wäre toll wenn Ihr mir helfen würdet.

"BITCOIN ETHEREUM und ALTCOINS"
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfbtcualtc

Das wikifolio, soll die gemeinsame Kursentwicklung, der Kryptowährungen, wie BITCOIN, ETHEREUM und weiteren verfügbaren, interessanten und hoch kapitalisierten Kryptowährungen, möglich getreu und (verhältnismäßig korrekt, nach Kapitalisierung am Marktplatz), nachzubilden.

Ziel dieses wikifolios, soll es grundsätzlich, eine vergleichbare und wenn möglich, langfristig bessere gemeinsame Performance, ganz besonders, in der sog. Kryptowinterperiode, gegenüber der O.g. einzelnen Kryptowährungen zu erzielen.

Ich freue mich über Unterstützung und revanchiere mich auch gerne.

Ihr dürft gerne auch eure eigenen Wikifolios hier vorstellen!

Viele Grüsse
 
Angehängte Grafik:
bitcoin_(btc)_chart_sehr_langfristig.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
bitcoin_(btc)_chart_sehr_langfristig.png

27.01.23 08:08

77412 Postings, 3818 Tage arnoarnoJetzt fehlen noch 8 Vormerkungen.

Guten Morgen,
danke an alle, die mir eine Vormerkung erteilt haben.
Ich habe mich immer gleich revanchiert.
Jetzt fehlen noch 8 Vormerkungen.
Viele Grüsse  

27.01.23 09:16

1593 Postings, 3572 Tage MitschImmer mit der Ruhe

Für eine Vormerkung fehlt mir der Track-Record. Erst mal sollte ein Wikifolio meiner Meinung nach über einen längeren Zeitraum eine gute Performance liefern.

Und was ist der Unterschied zu deinen vielen anderen Krypto-Wikifolios? Kann da jetzt den Mehrwert nicht so richtig nachvollziehen.  

27.01.23 15:17

77412 Postings, 3818 Tage arnoarnoRe.: Mitsch: Immer mit der Ruhe

Hallo Mitsch,
vielen Dank für deine Frage.

Der Track Record ist der vergangene Erfolg eines Fondsmanagers, oder Anlageverwalters. Und natürlich ein guter Track Record ist meist die Voraussetzung, für erfolgreiches Fundraising.
Ja, man kann auch versuchen bei wikifolio, einen Track Record aufzubauen.

Da aber, meine wikifolios größtenteils bilden, die gekoppelte gemeinsame Performanzen verschiedener Kryptowährungen ab und der Chart des wikifolios, zeigt meist nur einen Ausschnitt, von dem Tag, an dem das wikifolio, mit dem Kryptotracker gekoppelt wurde, ist es möglich, die Performance, dieser Kryptowährungen anhand, von originalen Charts einzusehen und man muss nicht unbedingt warten, bis sich die Charts, auch auf dem neuen wikifolio bilden. Damit könnte man eventuell, die aktuell niedrige Kryptowährungskurse, für Einstieg rechtzeitig nutzen können.

Das neue wikifolio "BITCOIN ETHEREUM und ALTCOINS", unterscheidet sich dadurch, dass neben BITCOIN und ETHEREUM , viele neue Kryptowährungen in seinem Depot hat, wie:

BINANCE BNB

RIPPLEXRP

CARDANO

POLYGON

SOLANA

POLKADOT

ETC ISSUANCE

AVALANCHE

TRON

UNISWAP

COSMOS

CHAINLINK

STELLAR

BTC CASH

ALGORAND


Viele Grüße
 

29.01.23 17:37

77412 Postings, 3818 Tage arnoarnoJetzt fehlen noch 6 Vormerkungen ....

Hallo zusammen,
noch mal vielen Dank an alle, die mir eine Vormerkung erteilt haben.
Ich habe mich auch gleich revanchiert.
Jetzt fehlen noch 6 Vormerkungen.
Viele Grüße  

01.02.23 10:11

77412 Postings, 3818 Tage arnoarnoJetzt fehlt noch 1 Vormerkung.

Hallo zusammen,
Noch mal vielen Dank an alle, die mir eine Vormerkung erteilt haben.
Ich habe mich auch gleich revanchiert.
Jetzt fehlt noch 1 Vormerkung.
Viele Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben