Die Teilnahme am Forum kann ganz schön und angenehm sein, auch manchmal aufregend oder ärgerlich, informativ und Befriedigung verschaffen, und vieles mehr.
Doch ein Zuviel ist, wie wohl bei allen Sachen schädlich. Und vor allem leidet meine Arbeit darunter, also es wird nur noch die Arbeit gemacht, die gemacht werden muss, und sonst nichts, und das kann eben so für einen Selbstständigen nciht weiter gehen, dann müsste ich Beamter sein, oder im öffentlichen Dienst.
Und das werde ich dann in 2006 in den Griff bekommen, versuche nur noch bestimmte Zeiten in Foren unterwegs zu sein, notfalls muss ich dann ganz aufhören. Aber wer weiss, so wie ich mich hier über einen ärgern muss, werde ich vielleicht auch gesperrt - und so wie derjenige ist, fällt dem sicher was ein. Echt für solche Menschen habe ich dann nur Verachtung und dazu werde ich immer stehen.
Jeder kann mich kritisieren, mann kann auch mal ein Schimpfwort verwenden, mich ignorieren oder sonstwas, aber wenn man ein Amt ausnutzt, um seine eigene, subjektive Meinung durch zu drücken, dann ist das einfach nur verachtenswert!
So und jetzt sage ich nie wieder was über das Thema!
|