ob richtig oder falsch, noch weiß es keiner von uns - persönlich würde ich zumindest einen kleinen Teileinstieg Dir empfehlen - wir haben September und letztes Jahr im September hat dies alles richtig begonnen mit unserer Coba, was vielen zu Gewinnen verholfen hat, von denen sie niemals zu träumen gewagt hätten, im besonderen nicht in dieser kurzen Zeit.
Ich sage bewußt Teileinstieg (max. 30% der Mittel), denn von Bodenbildung will ich hier nicht sprechen, gewisse Stopp Lose werden ja vielfälltig bei ? 29 seit einige Zeit empfohlen und ich rechne das dort auch viele welche gesetzt haben um nicht weitere schöne Gewinne zu verlieren.
Aktuell sind schon ? 6 verloren (netto ? 4) bezogen auf den höhsten möglichen Verkaufskurs welchen man verpasst hat, wenn man tief kaufte. Es ist also klar, das so einige irgendwann die automatische Bremse aktivieren, also sollte man für den Fall X Finanzreserven zum extrem günstigen Nachkauf noch besitzen.
Komplett auf extreme Tiefkurse zu setzen, habe ich mir sehr schnell vor Jahrzehnten abgewöhnt, den Fuss in der Tür zu haben hat sich bewährt, auch wenn man erst mal im Minus landet.
Good Luck
PS: Kann den 15. kaum erwarten um eure Tipp´s zu sehen
|