für Eure Rückmeldungen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid (wo ist das Phrasenschwein?) .
@der Hexer, danke für Deine Motivationsspritze. Wir haben Dir hier auch viel zu verdanken, nicht ausgestiegen zu sein, als Amy im November 2020 nochmal abtauchte.
@Sebboman: ich sagte ja schon mal. Uns beiden ist MacSteve über den Weg gelaufen, daher haben wir soviel Überschneidung. TGTX habe ich auch noch. Wenn die Kühe erstmal alle fliegen, sehen wir beide uns 2-3 mal im Jahr auf den Aktionärsversammlungen in den USA
@Marmalo: fühl Dich gedrückt. Danke für Deine Ehrlichkeit. Finde es sehr informativ, dass einer mit 5000 Shares auch mal 100 oder 200 verkauft oder kauft. Manchmal denke ich in den Threads (nicht hier bei AMRS) "mein Gott, wo haben die Leute die Kohle her?"
@Kuesmann: ja Cielo habe ich auch. Hat Stockhakker Deinen Weg gekreuzt? Cielo ist eine ganz andere Nummer, auch eine ganz andere Strategie. Weniger als ein 10-Bagger bezogen auf den aktuellen Kurs in 3-4 Jahren wäre schon ein Ding. Die haben Gamechanger-Potential. Wobei, das hat Amyris auch . Wenn sie irgendwann mal 100$ erreichen, ist es für mich auch eine Multi-10-Bagger.
@Besenstil: ja, ich gehöre auch zu den Jägern und Sammlern. Du glaubst gar nicht, wie viele Werte ich neben den "MacSteve"-Aktien im Depot habe. Jenseits von Gut und Böse. Daher ist mein Depot im Vergleich zum Januar "nur" etwa 30% eingebrochen. Z.B. kennen Daimler und Allianz gerade kein halten (meine ewigen Dividenden-Trüffelschweine). Vow Asa, Cielo, Gevo, Greenlane habe ich als Waste-to-fuel-Unternehmen. EIn paar Minenaktien habe ich auch, Ecograf (EK 4,5ct), Group Ten Metals (EK 9ct). Aber auch Touristik: Lufthansa und Tui (Tui gerade im Plus durch geschickte Nachkäufe). Wobei ich LH vermutlich als nächstes rauskegele (die dümpeln die nächsten 2-3 Jahre vermutlich immer noch in dem Bereich <15 Euro rum, während Enphase längst die 300$, Amyris die 50$ und CIelo die 4 $ geknackt haben. Mit der Tui-Dividende (vor Corona) habe ich meist den Mietwagen im Urlaub bezahlt .
Sorry für den Offtopic.
Damit der Post dennoch einen Bezug zu Amy behält, poste ich noch eine Meldung vom geschätzten GreenAndGreen: Im Stundenchart von Amyris haben wir ein Goldenes Kreuz. Die MA50 durchbricht die MA200 von unten. Das hatten wir zum letzen Mal im November und da ging ja bekanntlich die Post ab .
https://stocktwits.com/GreenAndGreen/message/335973265
Quelle des Bildes, siehe Link Gruß Mortadello P.S. habe die HTML-Funktion entdeckt
|