buran
: da stehen sie wieder nach dem 17:00Uhr-Loch MEZ
0,0007 $ +40,00% wenn mein Einszweidrei hiergeblieben wäre,könnte er ja,aber er will nicht,gibt halt noch andere Mütter mit schmucken Töchtern.Die 40% sind noch nicht gesaugt/abgeordert,wer den möchte,bitte
I Hub ein....könnte wieder ein Riesenzock werden.......sind auch nicht mehr viele Stücke hier in D im Ask zu 0,002 ?.... Meine Meinung ...ich kann bei einer Miniposi nicht viel verlieren..aber sehr viel Gewinnen...wenn der Zock mal los geht
ROK GLOBAL an....stand vorgestern bei 0,004 ? und heute in der Spitze 0,021 ?.... Ende des Jahres....fast immer eine Zeit zum Zocken...denke wenn die Ihre Gewinne aus ROK realisiert haben ..sowie ich gestern....dann geht es hier weiter
..ich denke der Zock ist vorbei...habe meinen Schitt gemacht...und ein Teil hier rein...bin da gestern zu 0,018 raus...reicht....wenn Diamant Art bei 0,018 ? steht und ich heute bei diesen Kursen eingekauft habe.....was will ich mehr
Habe mal das Web gecheckt,keine News zu finden,auch keine Veränderung auf der Website.Entweder Kartenhaus oder bei einem Mega-Zock das Haus in Spanien,mit 4,5 MIO Aktien auch möglich.