Leben--- ist aber glaube ich schon mehr als 10 Jahre her!
Erstens war ich so überrascht, dass in den Forum alle Kleinaktionäre den Zapf als Retter empfanden, ihn als ihren star ansahen. Warum weiss ich bis heute nicht.
Dann störte überhaupt keinen, dass der so seine Frau kennen gelernt hatte.... Und schliesslich kamen ständig Faxe und Postzustellungsurkunden von den Anzeigen und Unterlassungsverlangen bei mir an.........hatte schon Angst zu gucken was für ein Fax jetzt wieder angekommen war. Bei der Verhandlung der wohl so 6 bis 8 Fälle vor dem Landgericht, ging es um ca 12,000 Euro Gerichtskosten und Anwaltshonorare für beide Anwälte... Und damals hatte ich noch relativ wenig Geld..... jedenfalls war das so meine Lebenshaltungskosten für 1 Jahr.
Fakt ist auch gewesen, dass dieser Mann, dann bei 40 cent, nachdem die meisten bei 4, 6 oder 8 cent oder auch 22 gekauft hatten, seine Aktienstücke abgab. Für die Verhandlungen dazu, hatte er sich von den Kleinaktionären deren anteile melden lassen und mit diesen ebenfalls gedroht. Dieser Verkauf hatte er selber nie im Forum dargestellt, wo er zuvor sich fast täglich meldete. Es gab dann sogar noch Leute, die nach 3 Jahren und Kursen von wieder 4 cent, immer noch glaubten der Mann hätte seine Aktien noch., obwohl längst die offizielle Meldung der AG erfolgt war.
|