Ich muss zugeben, dass sie mich besorgt an einer Stelle. Die Sorge, die ich hatte, war ob gäbe es genug ersten Kunden, die Gas für die Hähne dauerhaft eingeschaltet werden können kontinuierlich zu nehmen (und daher nehmen diejenigen, die nur gelegentlich zu um warten, bis das Gas zu tun). Nun ist es passiert. Zu die letzte Sorge, die ich hatte.Wir sind nun stolze Besitzer eines Unternehmens die hat: 212 Bcf Gas (mit potenziell viel mehr ganz in der Nähe # Verarbeitungsbetrieb, 13 km von unserer eigenen Pipeline direkt zum Kunden, und jetzt - wer ständig kaufen unsere Gas! Die 0.7mscf / d ist nur der Anfang ist jenseits vernünftigen Argument. Ich bin noch zu hören, jemand sagen, dass sie denken, dass es auf diesem Niveau bleiben.Wir sind jetzt die Versorgungssicherheit Kunden beweisen. 8mscf/d werden von der Firma innerhalb von nur sechs Monaten vorausgesagt. Während ich jemand, der nur unwillig die VOG BOD Wort dafür zu nehmen verstehen würde, sei es noch halb so gut. Bei 4mscf/d ist der Umsatz noch massive.Jeder neuer Kunde ergibt sich ein Anstieg der Einnahmen. Es ist nicht möglich zu sagen, wie viele Kunden verfügbaren Informationen über die Zeile # nur 3 von ihnen sind genug, um eine kontinuierliche Produktion # rechtfertigen die aber wir wissen, wir haben 9 Prms im Land mit einem Wei 10 kommen im dritten Quartal. Die potenziellen Hochlauf in der Produktion ist atemberaubend.RNSs erwarten jederzeit schnell, schließen eine weitere Steigerung im Vertrieb, die jeden Tag und unsere erste Lieferung von Tankfahrzeugen Kondensat nach Limbe passieren könnte welche jeder Zeit jetzt. Derzeit produzieren wir 14 Barrel pro Tag # 100 b/Woche oder £10.000 Wert)Es ist auch eine Überlegung unsere finanzielle Lage jetzt cos es eigentlich ziemlich gut ist. £3,150 Millionen wurde letzten Monat in eine Platzierung erhoben, $1,20 Millionen wuchs über ein Darlehen-Hinweis und gibt es eine mögliche weitere £2,80 Millionen Darlehen Hinweis zur Verfügung. Und Umsatz, beträchtliche Einnahmen sind nun unmittelbar bevorsteht.Was West Med, und das Argument Haftung/Vermögen gut es derzeit 0,0 Pence auf unseren Aktienkurs spiegelt. Und der BoD, alle denen Hauptaktionäre sind haben eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, Verkauf, Drill oder Bauernhof heraus. Ich bin nicht in dieser Freigabe für West Med, aber ich kaufe einfach nicht das Argument, dass dies eine Negative keine Positive, VOG. Sie haben immerhin eine 14,40 Millionen Boe-Entdeckung und gewaltigem Potenzial Reserven. Dies hat einen positiven Wert für jede vernünftige Sicht.Kurz gesagt ist alles vorhanden und, Imo, wird dies sehr bald zu fliegen beginnen. Alle unsere Enten sind in einer Zeile.
|