Mediziner hier??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.10.06 23:40
eröffnet am: 20.10.06 22:40 von: romeo 2k6 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 20.10.06 23:40 von: KTM 950 Leser gesamt: 1245
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.10.06 22:40

158 Postings, 6464 Tage romeo 2k6Mediziner hier??

Ich geb´s ja zu, die Frage ist nicht besonders geistreich, aber vielleicht erbarmt sich ja ein Wissender

Wenn man verbrennt, wie tritt dann der Tod ein? Kommt erst noch Panik und dann grausamme Schmerzen oder werden so viele Endorphine oder was auch immer freigesetzt, dass man nichts mehr mitbekommt und schließlich Ohnmächtig wird?`

greez  

20.10.06 23:00

13436 Postings, 8707 Tage blindfishbin kein mediziner...

aber angeblich ist verbrennen einer der schmerzhaftesten tode überhaupt... :-(  

20.10.06 23:12

158 Postings, 6464 Tage romeo 2k6:( o. T.

20.10.06 23:14

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaEs kommt auf den Schock an!

Ohne Schock tut`s weh!

 

20.10.06 23:21

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950Kommt drauf an wie...

wenn sich jemand mit Benzin überschüttet, dauert es nicht so "lange". Durch die heisse Verbrennungsluft die eingeatmet wird, veröden die Lungenbläschen und durch den geringen Sauerstoffgehalt tritt der Tod durch ersticken ein.
Wie Blindi angedeutet hat wird das Ganze durch durch starke Schmerzen von den äusserlichen Verbrennungen begleitet.

Warum interessiert dich das?

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

20.10.06 23:22

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950Sconto, der Schock

tritt aber nur ein, wenn es nicht selber herbei geführt wird.

--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

20.10.06 23:28

158 Postings, 6464 Tage romeo 2k6da war ein Autounfall

Die sind frontal gegen einen LKW geknallt. Die Beifahrerin war sofort Tod, die Fahrerin ist leider durch das Schiebedach eingeklemmt gewesen, das Mädchen, das hinten saß konnte noch rausgeholt werden, is aber 3 Stunden später im Krankenhaus gestorben. Der einzige der da leben rauskam is der, der hinter der Beifahrerin saß, lag noch ne Weile im künstlichen Koma, trägt zwar noch ne Halskrause, aber alles in allem geht´s dem wieder  

20.10.06 23:30

30831 Postings, 6941 Tage ScontovalutaTrost: Bei Unfällen oder Attentaten ist der Schock

meist so stark, dass man nichts mehr spürt und man sich auch später nicht mehr erinnern kann...  

20.10.06 23:33

158 Postings, 6464 Tage romeo 2k6na Gott sei Dank!

der Junge kann sich wirklich an den gesammten Tag nicht mehr erinnern, allerdings hat er, als er aus dem Koma aufwachte, gesagt: "Alter, ich hab Monster gesehen"

Kann ja auch sein, dass man praktisch nichts mehr mitbekommt, also so als wärs ein Traum oder so  

20.10.06 23:40

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950Viele Unfallopfer können sich an den Ablauf

nicht mehr erinnern. Vielleicht ist es eine Art Selbstschutz.


--------------------------------------------------
Alles im Leben braucht seine Zeit. Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!

Gruß
KTM 950  

   Antwort einfügen - nach oben