bringen ist eher dünn! Schau Dir seine Investments an und urteile selbst! Und sieh Dir an, wodurch er sein Geld bekommen hat! Verdient, möchte ich jetzt nicht behaupten...
----------- Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
sind sehr skeptisch und verstehen nicht, wie denn ein „StartUp“ von Anfang an Gewinne verbuchen kann, investieren dann lieber in Unternehmen die vertrauenerweckende Verluste verbuchen...
Bis die breite Masse das Potential von Medios erkennt, nutze ich persönlich die Zeit um noch ein paar Stücke zuzukaufen…
BoersenhundRE
: Tradingmax, es ist immer das gleiche.
Es wird doch immer dann gekauft, wenn die Aktie schon fast gelaufen ist. Meist geht sie dann wieder runter und der Käufer steckt im Minus.
Um das zu umgehen, laufe ich der Masse nicht hinterher, sondern versuche vor ihr da zu sein. Daher kaufe ich Aktien, die entweder unbekannt sind oder den Tiefststand erreicht haben. Denn so macht man Gewinne.
die heutige Meldung sehe ich ebenfalls klar positiv, Schneider besitzt über 60% an Medios und hat nun eben 4% an einen strategischen Partner abgegeben,
der Partner ist ebenfalls in der Pharma Branche tätig, der wird genau wissen warum er sich an Medios beteiligt,
Also ich habe meine Position gestern Abend bei 10,53€ aufgestockt. Denke wir werden heute in den 11er-Bereich hineinsteuern. Einen schönen Tag euch und viel Erfolg uns allen ;-)