Danke für den Hinweis. Das hätte mich dann wohl auch beinahe getroffen. Ich war da nämlich selber eine Weile drin gehangen in dem Wert. Jetzt freue ich mich wenigstens, dass mir das nicht auch noch passiert ist, auch wenns hier deutlich schlimmer läuft. Aber ich glaube -11% sind noch vertretbar. Was bei Biotechnologieaktien in letzer Zeit abgegangen ist ... endocyte, biosante, epigenomics, ... ich glaube die hätten sich gefreut, wenns wenigstens nur 50% innerhalb eines Tages runtergegangen wäre ... Natürlich liegen die Gründe da woanders, aber trotzdem beängstigend, was noch so alles passieren kann. Auch wenn ich mir bei den meisten sehr sicher bin, dass die auch wieder Werte deutlich oberhalb ihrem aktuellen Stand sehen werden. Man scheint wohl nie wirklich davor gefeit zu sein. Vielleicht sollte ich doch auch wieder mit SL arbeiten - wird ja immer wärmstens empfohlen, auch wenn das heißt, dass es einem derzeit wegen jeder Nichtigkeit und Stimmungsschwankung rausfliegt. Naja. Zumindest ist SAF heute brav und fleißig. Hoffentlich bleibts so. Wäre auch brauchbar, wenn in irgendwelchen News oder Schlagzeilen zumindest mal erwähnt werden würde, dass der Kurs um mehr als 5% gestiegen ist - über ein paar Tage hinweg und hintereinander
|