Absolute Zustimmung. Ich meine zwar, dass "Ende März" nicht offiziell/großflächig kommuniziert wurde. Aber trotzdem. Warum tätige ich denn eine entsprechende Aussage, wenn es evtl. gar nicht sicher/wahrscheinlich ist, dass es zeitlich funktionieren wird?
Vielleicht bin ich etwas zu genau und anspruchsvoll, aber ich sehe dass negativ.
Meines Erachtens läuft der Kurs aktuell u. a. auch wegen der ausbleibenden news so. hinterher ist man immer schlauer. Je nachdem, wie viele Anteile man besitzt, hätte man auch um 0,025 die Gewinne mitnehmen und später wieder einsteigen können. Aber ex ante hätte ich diese Entwicklung nicht vermutet.
Wegen meiner Probleme mit dem Newsletterabo habe ich zwar mach meiner letzten Nachricht umgehend (keinen halben Tag später), eine allgemeine Nachricht erhalten und wurde weitergeleitet. Seitdem ruht der See aber wieder. Sicher sind die Probleme eines Investors aus Deutschland nicht deren aktuell wichtigste Angelegenheit. Aber wenn ein paar Punkte zusammenkommen, kann sich durchaus Skepsis bilden.
|