Hallo. Ich habe ebenso eine Nachricht bekommen, die ähnlich formuliert ist, aber dennoch nicht weniger Fragen aufwirft.
Besonders die folgende Passage finde ich beachtenswert und würde gerne wissen, was es für mich bedeutet, wenn ich nicht bis zum 07.06 antworte?
Ein Rückkauf ist auch ohne Angabe eines Multiplikationsfaktors möglich, dabei akzeptieren Sie den von der Gesellschaft festzulegenden Multiplikationsfaktor.
Also Variante 1 ist: nicht antworten bis 07.06 - was sind die Folgen gemäß obrigen Satz?
Variante 2: Was passiert wenn ich einfach 0,42 als Multiplikationsfaktor angebe? - beantwortet sich eigentlich schon von selbst:
Bitte beachten Sie, dass die Annahme unter Angabe eines Multiplikationsfaktors dazu führen kann, dass Ihre Aktien nicht zum Rückkauf angenommen werden, wenn der von Ihnen angegebene Multiplikationsfaktor über dem von der Gesellschaft ermittelten Multiplikationsfaktor liegt.
Da aber noch die 30% Steuern erwähnt werden (Quellensteuereinbehalt von 30% gemäß IRC Section 302 der amerikanischen Steuerbehörde), lohnt sich gar nichts dergeleichen für mich, da meine Yahoo Aktien noch vor 2008 gekauft wurden, damit steuerfrei sind (solang ich diese selbstständig veräußere und nicht in dieser Dutch Auction). Stellt sich nun aber wieder die Frage, ob dies bis zum 07.06 respektive 13.06 erfolgen muss?!
|