Teichbau
: Bin von der Aktie heute entäuscht in USA 8,33%
Habe heute von der aktie mehr erwartet, da sie gestern in USA über 8% zugelegt hatte und um 2,21$ mit 550.000 stück gehandelt wurde. Im N-Tv wurde sie auch vorgestellt und der handel war trotzdem mässig. Unter der NR. CB5KWG hatte sie heute über 13% plus. Gott hat die welt auch nicht an einem Tag erschaffen.
was mit diesem Wert passiert ! Normal und realistisch ist das hier nicht, denn die Passagierzahlen sind nicht Rückläufig und die Bilanzen sind auch im normalen Bereich . . . Ich kann diese Downline hier, nur mit Panik und Unwissenheit bezeichnen . . . Realismuss sieht anders aus!
Die Zeit ist gekommen, das grose Geld zu machen. Wir haben die Kriese überstanden. Hofentlich kommt noch eine Korrektur, dass man bei Spottpreisen nachkaufen kann. Viel Glück.
Maxiwilli
: Etwas verhalten ist diese Flughafen-Aktie schon,
nachdem der Höhepunkt wohl zur Olympiade erreicht worden ist. Ich hoffe immer noch das es wieder Bergauf geht, sehe aber dennoch keine Anzeichen um Optimistisch in die Zukunft zu blicken. Weis jemand hier etwas mehr über Hintergründe Umsätze usw.
vielen Dank für die Info . . . Ich hoffe das die Aktie noch einmal richtig boooomt, bin ganz schön in den Miesen mit diesem Flughafen hatte mir mehr davon versprochen . . . Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zum Schluss . . .
Bin von Beijing Capital nach wie vor überzeugt und deshalb vor ein paar Wochen zu 0,38 eingestiegen....
Kommen leider kaum Infos, aber Luftfahrtbranche sollte doch grade in China wachsen... das neue Terminal sollte auch fertig sein und deshalb erwarte ich hier noch einiges an Wachstum... oder wie seht ihr das?