deshalb, KTM, habe ich nicht zeitnah geantwortet. Und eigentich kann mir keiner verwerfen, dass ich schon mal, durch Schweigen mich "aus dem Staub machen wollte"
KTM, ich halte es für ausgeschlossen, dass hier einer der Mitarbeiter sich bei ariva einloggt. Denke das kennt nicht mal einer, keiner hat auch nur im Entferndesetn Interese an einem Aktienboard und selbst wenn, was ja eben für mich ausgeschlossen ist, wird der wohl nicht gerade just zur gleichen Zeit, in dem gleichen Thread was posten.
Genauso ist es doch auch ausgeschlossen, die Sache, dass AOL, wohl bei allen möglichen IPs gerade just kurz nacheinander zwei mal die gleiche vergibt, und das dann auch noch just an einen User, der sich auch bei ariva und dann auch gerade noch in diesem thread aufhält. Da ist mit Sicherheit 10 mal hintereinander den Jackpot zu bekommen, wahrscheinlicher.
Tja, die drei Möglichkeiten sind nach wie vor da. Inzwischen tendiere ich zu der dritten Möglichkeit, weil eben überhaupt keine Reaktion von der Zeit kommt, nicht mal ein Bekräftigen, dass es so war!
Finde, dass heal sich im letzten Posting ganz gut und nachvollziehbar geäussert hat. Für mich ist die Sachlage gerade, dass sich P.Zocker mit einem anderen User, oder auch mit heal "treffen soll" nicht ganz verständlich.
Wenn schon Gewaltanwendung, wenn auch spassig angedroht wird, dann ist das schon mal ganz klar, nicht nur eine Unfreundlichkeit, sondern wohl auch ein Regelverstoss. Das indes, ein Moderator, nun dann erzählt, er habe 12 Stunden Sperre gegeben, damit sich der andere am nächsten Tag äussern könne, und er habe die 1 Woche Sperre nur angedroht, kommt nun wieder extrem merkwürdig daher!
War da denn überhaupt ein Regelverstoss? War der Verstoss so, dass eine Sperre von 12 Stunden verhängt hätte werden sollen, oder hätte eine Löschung mit Hinweis gereicht? Und warum droht man auf einmal 1 Woche Sperrung an? Das riecht doch verdammt genau nach dem, was ich bereits die ganze Zeit vermutet, man versucht Kritiker, oder auch Menschen die einem nicht gefallen, oder eine andere Meinung haben, als man selber, als Moderator mundtod zu machen, und mit diesen Drohungen zu disziplinieren. Genau das ist doch der Beleg, dafür, dass hier nur aus niedrigen eigenen persönlchen Motive moderiert wird, und nicht wie es sinnvoll udn richtig für das Board und alle User wäre.
Auch, wenn ich persönlich nichts davon halte User auszuschliessen, in seinen thread zu sperren oder für BMs zu sperren, kann ich indes doch heal verstehen, dass es solche Situationen geben kann.
Selber habe ich noch nie einen gesperrt und habe ich auch nicht vor. Ich bin ja nicht so feige wie Absoluter Neuling, der sich immer am Besten über andere User unfairerweise in thread mokieren kann, wo sich diese, und evtl diesen wohl Gesonnene nicht äussern können.
|