was im Busch sein. Die Aktien werden in Frankfurt geschoben wie blöd und der Boß kauft zum höchstand 65000 stk. denke da wird was im anmarsch sein. Eher Positiv
ALNO gewinnt neuen Großkunden-Franchise-Kette Ixina
Ixina ist in 13 Ländern mit 350 Shops vertreten, vorwiegend in Frankreich und Belgien, und gewinnt jährlich rund 20 Franchisenehmer hinzu. Die schnell wachsende Franchise-Kette will ihr Sortiment mit Küchen der ALNO-Marke Impuls erweitern. Ixina gehört zur Franchise Business Division Group (FBD), einem der größten Franchisegeber der Küchenbranche in Frankreich. ALNO wird auch mit anderen Franchisenehmern aus der FBD Group kooperieren.
"kräftig geschüttet und abgefischt", aber da sieht man von Volumen her, dass man dankbar alles in 1,30+ Bereich aufsaugt.
m.M.n. ist Bereitschaft da, auch in höheren Regionen kräftig einzukaufen. Volumen heute nach 2,5 St. FFM und 1,5 St. Xetra fast wie gestern Tagesvolumen.
Die o.g. 1,40 Euro-Marke halte ich heute für ein wenig verfrüht. Mir ist ein nachhaltiger Kurszuwachs mit zwischenzeitlichen Rücksetzern lieber als ein überzogener Hype. Agiere aber auch ohne SL...
Mittel- bis Langfristig werden wir meiner Meinung nach ohnehin alle noch Spaß an der Story haben.... =)
es ist ja auch kein Zockwert, die man schnell hochkaufen kann. Da wollen jetzt viele rein und zwar nicht mit kleinen Order, es wird nicht mit Ansage gemacht (man will nicht, dass es in OB sichtbar wird)-vorher, treibt man mit Kursstellung-Spielchen so tief wie möglich, so viele wie möglich Aktien zusammen, dann schlägt immer wieder zu.
So richtig springt der Kurs noch nicht an. Leider hat die abermals positive Nachricht nicht die entscheidende Ausschlagskraft. Wirklich überzeugen werden wohl nur nackte Zahlen. Dennoch wundere ich mich ein wenig über die verhaltene Haltung vieler Anleger.
Dass hier mittelfristig etwas geht ist glaube ich unbestritten!