Nokia (moderiert)

Seite 69 von 189
neuester Beitrag: 02.09.24 14:58
eröffnet am: 31.05.13 20:37 von: diowan Anzahl Beiträge: 4707
neuester Beitrag: 02.09.24 14:58 von: Highländer49 Leser gesamt: 629468
davon Heute: 442
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 189  Weiter  

20.06.13 10:27

4018 Postings, 6230 Tage Schoko65mal ne Frage an Euch,

glaubt Ihr die großen Analystenhäuser wissen, wenn es solche Gespräche gibt ?
Das wäre zumindest ein Grund für die negativen Einschätzungen der Vergangenheit
zu Nokia. Kurse bewusst runtertreiben damit die Übernahme nicht so teuer wird.
Wahrscheinlich aber eher nicht, oder ?  

20.06.13 10:31
1

5390 Postings, 5336 Tage letsplaynowNokia Lumia 920 black

http://www.getgoods.de/...laubliche-angebote-zu-unschlagbaren-preisen

Gibt es nur heute für 329,90 Euro.

Ist das günstig? Oder was sagen die Nokiaexperten hier? Gerne auch per BM.  

20.06.13 10:33

4028 Postings, 5884 Tage salzburger76Sicher wissen die das!

Die haben doch auch ihre Quellen überall sitzten. Mich würde nicht wunderen, wenn die auch bezahlt werden, für das was sie schreiben. Man verfolgt hier das Ziel, die Kleinanleger zu verunsichern und aus dem Markt zu treiben. Natürlich nur meine Meinung!

Als das Obst bei 700$ plus war, haben sie KZ rausgehauen von 1.100$ und mehr.

Daran sieht man wieder sehr gut, was solche Analysen wert sind!  

20.06.13 10:44

17475 Postings, 4298 Tage börsianer1Wissen ist Macht

Ich möchte nicht wissen, was z.B. Google alles weiß :-)

Was jetzt rausgekommen ist wg NSN, das ist schon krass. Wer sagt denn, dass die nur nach Infos zu Terrorverdächtigen suchen? Genauso gut können die USA reinhorchen, was die chinesischen oder europäischen Konzerne so planen. Oder welche Aktien demnächst gekauft oder verkauft werden....

Komisch, als die Stasi jeden Bürger abhörte und alle Brief mitlas, war das etwas furchtbar Böses. Jetzt wird auch jeder abgehört und mitgelesen, und es ist Gut.  

20.06.13 11:00
1

1225 Postings, 4303 Tage zocker_schweizletsplaynow /all

ich habe mir vor ner woche für das gleiche geld in der schweiz ein 920 gekauft und bin soweit  zufrieden finde den preis io und  würde es kaufen oder aber ein par hundert euro mehr auslegen und das 925 kaufen .....

ich kann das gerät empfehlen wen dich 185 gr gewicht nicht stören ;-))

bin auch mal mit der hälfte wieder raus und warte mal ab was sich da noch tut es ist und bleibt wie immer mit nokia ein der...ter fifty fifty zock ;-))

 

 

20.06.13 11:01

974 Postings, 4372 Tage ManuschaWenn

die Amis kommen sind die 3Euro Geschichte.  

20.06.13 11:02
1

709 Postings, 4426 Tage aramsamsamletsplaynow

ich würde sagen, im moment ist es der beste preis den du bekommen kannst. ansonsten notebookbilliger für 349,- oder bei ebay eine referenz

von price-guard

http://offer.ebay.de/ws/...7675.l2564&rt=nc&item=140938360119

 


 

 

20.06.13 11:08
1

1225 Postings, 4303 Tage zocker_schweizmanuscha

die amis sind am premarkt ja schon kräftig dran bereits über 500 000 stück und ich sehe es eher so, als da nichts grossartiges passieren wird bis jetzt ;-))

hoffe natürlich das ich nicht recht habe ;-))

http://www.nasdaq.com/symbol/nok/premarket

 

20.06.13 11:13
1

5390 Postings, 5336 Tage letsplaynow920er Angebot

Das Gerät ist zwar schwer aber der Preis ist wirklich ok denke ich.

Finde auch nirgendwo einen besseren irgendwie^^

Denke der Preis ist nur so günstig weil das 925 kommt, oder?  

20.06.13 11:17
1

1225 Postings, 4303 Tage zocker_schweizletsplaynow

ja denke das ist genau der grund ;-))

 

20.06.13 12:26

1804 Postings, 5846 Tage Jetzt_aberIch beantrage noch einmal, dass hier nicht ...

... über Telefone, wo man sie kauft, was sie dort kosten, wie man sie bedient und ob man sich über das eigene neue Fon freut etc. gesprochen wird.

Einzig, wenn es wirklich kurs- oder sonstwie Inverstor-relevant sein sollte wie "MS Upgrade WP 8.1 bringt VPN und RDP" o.ä. sollten zulässig sein.

Oder???  

20.06.13 12:33

6159 Postings, 7054 Tage thefan1Nokia: Bei näherem Hinsehen wenden sich alle ab

Es sind schwierige Zeiten für Anleger von Nokia (WKN 870737). Erst verpennt man den Trend mit Smartphones und kann nun nur noch hinter dem Markt her rennen, dann machen sich immer mehr potenzielle Partner vom Acker. Vom Kursverlauf rede ich hier erst garnicht.

Aber der Reihe nach: Die Lumia-Reihe mag in Sachen Technik sicher nicht schlecht sein, doch als Angreifer auf einem ansonsten verteilten Markt muss man schon etwas mehr bieten, als “nicht schlecht”. Irgendwie scheint Nokia die Aggressivität vergangener Jahre (immerhin war Nokia über Jahre Marktführer in Sachen Handys) verloren zu haben.

Das spiegelt sich auch in der momemtanen Nachrichtenlage wieder. Erst kommen Gerüchte über eine Übernahme seitens Huawei aus Taiwan auf, dann werden entsprechende Gespräche sofort dementiert. Heute kommt das Wall Street Journal mit der Geschichte, dass Microsoft (WKN 870747) Übernahmegespräche über die Handysparte abgebrochen hat. Offenbar sind die Probleme selbst für Microsoft eine Nummer zu groß.

Der Chartverlauf ist wahrlich keine Freude. Zwar konnte sich die Aktie von den Tiefstständen verabschieden. Dennoch besteht wahrlich kein Grund für Euphorie. Aus Sicht von Point&Figure sollte man erst bei Kursen über 3,20 Euro neu nachdenken. Doch bis dahin müsste der KUrs noch etwas Gas geben. Zwar konnte der Titel zuletzt die langfristigen Trendindikatoren GD100 und GD200 hinter sich lassen. Doch ob das nachhaltig ist, muss sich erst noch zeigen. Bis dahin dürften nicht nur Huawei und Microsoft eher auf Abstand zu Nokia gehen…

Künftig immer samstags werden wir in unserem bekannten und prämierten Blogstil auf unserer Meinung nach wichtige Themen der Woche eingehen und Ihnen einen Markt-Roundup sowie Ausblick und Produkt-Informationen aus der D-A-CH-Region liefern. Hier kostenlos anmelden – Ihre Mail-Adresse wird von uns nicht weitergegeben.

Bildquelle: Pressefoto Nokia
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

20.06.13 12:48
2

1475 Postings, 5815 Tage Xceccschwachsinnsblogger

sry aber der blog ist sowas von dumm !! der hat garkein Hintergrundwissen der hat Nokia wahrscheinlich nur die Tage aufgeschnappt und einfach ma seine Müllanalyse dazugeschrieben  

20.06.13 12:51
3

709 Postings, 4426 Tage aramsamsamSupervirus befällt Android-Handys

Also die schlagzeile griffig zu formulieren hat die Bild schon drauf ;-)

Noch eine schöne Stelle aus dem Artikel:

Mittlerweile gibt es mehr als 94 000 Viren für Smartphones, 99 Prozent  richten sich gegen das Google-Betriebssystem Android. Es ist weit  verbreitet und Schadcode kann leicht über Apps oder per Download-Links  eingeschleust werden.

Wenn das mal keine Argumente für ein WP sind?

http://www.bild.de/digital/internet/...irus-gefahr-30901346.bild.html

 

20.06.13 13:23

1475 Postings, 5815 Tage Xcecchahahaha

schön das wir das Thema letztens hier erst hatten ..... aber mit fast 100 000 viren hätte ich ja nu auch nicht gewettet xD aber gut ^^

und man bedenke das in einem halben Jahr !! hat sich die Anzahl fast verdoppelt

Bin ma gespannt wie es in einem Jahr aussieht

DANKE GOOGLE !!! I LOVE U xD  

20.06.13 14:09

17475 Postings, 4298 Tage börsianer1Hallo thefan1

Zitat "Bei näherem Hinsehen wenden sich alle ab"

Wo hast du denn den Kommentar her? Sowas von daneben, dagegen ist BILD ja Einstein.

Nokia hat Microsoft abblitzen lassen. Das ist die traurige Wahrheit die Ballmer verdauen muss. Und Nokia wird sich auch nicht von Microsoft vereinnahmen lassen.

Welchen Vorteil hätten die Nokia Eigentümer, sich von MS schlucken lassen? Kurzfristige Kursgewinne, OK, aber das wird die bisherigen Verluste der Fonds nicht ausgleichen.  

20.06.13 14:32

111 Postings, 4519 Tage Duracell23Stephen Elop (Nokia) und Microsoft

Hallo zusammen,

nach der gestrigen Meldung bzgl. Microsoft die zwar in der Tat nicht sehr viele Informationen beinhaltet und auch nur von einer "involvierten" nicht genannten Person ans WSJ rangetragen wurde musste ich an die Stephen Elop "Verschwörungstheorien" von manchen im Forum (im alten natürlich) denken.

Soweit ich mich erinnern kann haben nicht wenige von Elop als Maulwurf von MS etc gesprochen. Nunja wenn die Info von Gestern sagt dass man sich nciht einigen konnte. Hmm hat hier wohl unter anderem auch Elop sich wohl für Nokia stark gemacht? Klar wird soetwas nicht von ihm alleine gemacht. Dennoch...

Viele Grüße & weiterhin einen spannenden Tag bei dem Umfeld!

Duracell

 

20.06.13 14:36

446 Postings, 4253 Tage Munich13boersianer1 thefan1

Ja den Artikel habe ich auch schon gelesen und kann nur den Kopf schütteln über soviel Blödsinn. Das traurige ist, daß so ein schlecht recherchierter und oberflächlicher Käse es auch noch bis in den Newsbereich bei ariva schafft. Das könnten die meisten hier im Thread besser.  

20.06.13 14:38
3

2696 Postings, 5748 Tage orleonBei näherem Ansehen wenden sich alle ab

Dieser Artikel ist einfach irreführend...

ich würde es mal so sagen, Huwai und Microsoft woll(t)en etwas das zukünftig viel Wert hat für sehr günstig erwerben!

Das einzige bedenkliche daran ist das man sich voll und ganz einer Partnerschaft verschreibt und dann mit den daraus reslutierenden Schwierigkeiten geschluckt zu werden.

Eines ist mal Sicher Nokia hat den Smartphone Markt verpennt und Microsoft das Mobile Betriebssystem Geschäft!

Microsoft versucht aus der Momentanen Situation Nokias wohl Profit zu schlagen...Bevor Nokia Microsoft als Partner gewählt hat stand der Aktienkurs bei über 8 Euro...

Hier kann Elop zumindest beweisen ob er ein Maulwurf ist, oder CEO von Nokia!

Ist nur meine Persönliche Meinung und wenn Microsoft Nokia kaufen will bitte...bei 20 Euro pro Share lasse sogar ich mit mir reden...auch wenn ich es nicht begrüße.

GRuß Orleon  

20.06.13 15:03

17475 Postings, 4298 Tage börsianer1Hallo

dass Elop nicht der von manchen vermutete "MS-Maulwurf" ist, war lange klar. Der Elop ist Ingenieur, und stolz darauf, dass seine Vorfahren auch Ingenieure waren, kommt gut mit Menschen klar, ist offen und manchmal abgefahren....

Will sagen: Der Mann hat sich WP angeschaut und dann gesagt: "Das ist gut, das machen wir." Und jetzt zieht er sein Ding durch, und lässt sich von MS nicht kaufen.

Alleine der Kommentar von Nokia zum abgesagten Deal spricht Bände: Nach dem Motto Was-Ist-Los kam der lapidare Kommentar: "Wir treffen uns öfters".  

20.06.13 15:23

1225 Postings, 4303 Tage zocker_schweizdie grosse frage die sich mir nun stellt ist:

 

1:springen nun viele grosse amis aus nokia ab da offenbar die diskusionen ms - nokia gescheitert sind und diese meldung ihnen hoffnung auf erfolg nimmt

oder

2 .weckt dies nun schlafende  investoren , denen nun bewusst wird, wow doch nokia ist im gespräch und könnte doch noch ein guter übernahme kandidat werden

ich fahre jetzt gerade die heutige strategie abwarten  in 7 minuten bekommen wir weitere trends /realdaten und auf den fahrenden zug aufspringen kann ich immer noch ;-))) bin heute mit 6000 aktien bei 2.95 raus also kann ichs noch locker nehmen ;-))

 

20.06.13 15:27
2

253 Postings, 4420 Tage wilgaArtikel

 Den Artikel hat vermutlich einer der Graubalken geschrieben:-))

 

20.06.13 15:33

111 Postings, 4519 Tage Duracell23Gespräche mit MS

Hallo zusammen,

durch die enge und strategische Partnerschaft von MS uns NOK sind mE reguläre meetings und Gespräche ganz normal. Klar wird hier unter anderem auch über die Zukunft dieser Partnerschaft gesprochen. Hierbei kann es mE durachaus logischerweise auch zum Thema kommen ob es aimvill sei, lonnte die  geratesparte an MS zu übergeben bzw einzugliedern oder wie man noch anders in der Zukunft weiter machen kann. Eine offene runde zwischen den partnern bzgl Entwicklung.

somit ist den gestrigen news nicht unbedingt zu entnehmen dass MS die gerate sparte von Nokia ubernehmen wollte sondern dies einfach auch als Option offen diskutiert wurde. Das Ergebnis war wie es scheint dass es eben nicht vorteilhaft waere und beide lieber der strategischen Partnerschaft den Vorzug geben da auch zufrieden. Aus diesem blickwinkel eigentlich sehr positiv und paast auch zur aussahe dass es aktuell unwahrscheinlich ist dass man die Diskussion in naher Zukunft wieder aufnimmt Vs berkaufsgesprachw sind fehl geschlagen.  

Grüße,
Duracell  

20.06.13 15:36

111 Postings, 4519 Tage Duracell23ps

Sorry für die vielen typos. Schreibe wackelig aus nem bis zum Flughafen auf meinem L820

Duracell  

20.06.13 15:38

1225 Postings, 4303 Tage zocker_schweiznasdaq tief rot

 ob dies noch wegen beranke ist und auch unsere nokia tangiert ? ;-))) vermute ja ;-)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 189  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben