seit 25 Jahren zu schließen, wäre schon eine feine Sache , um den Pessimisten etwas Mühe zu machen, weiter schaurige Prognosen zu verbreiten und bitterböse Dinge in harmlose Charts (die nur Schnee von gestern darstellen) hinein zu interpretieren.
Beim dax passiert doch gar nichts... Ende Januar tiefer als jetzt... Anstatt die 30pkt range zu traden hättet ihr mal Zwitter shorten sollen. Das wären 20-30kgewinn gewesen bei eurem tradingstil
Schwarzmaler auch fett mit Shorts eingedeckt haben! Denn was die da veranstalten ist nicht mehr OK! So wie manche dort schreiben würde man denken die sind tatsächlich ALL-IN in Shorts! Aber Pustekuchen! Manche sind sogar umgekehrt - long positioniert!
nicht böse gemeint von mir! Nur, wieso alle Twitter als Indikator nehmen - verstehe ich irgendwie nicht!
Twitter ist eine Blase für sich alleine... Hat für mich gar keine Bedeutung! Das Ding kann an einem Tag auch 20% abgeben - den Markt wird das nicht jucken! Wieso wird dem Twitter oder Facebook so viel Achtung geschenkt, verstehe ich nicht! Alles überteuerte Werte mit KGV von 1.000.000.000 aber was hat das mit dem Markt zu tun???