Maverick Energy hält sich gut

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 25.04.10 20:11
eröffnet am: 21.01.07 19:45 von: penski Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 25.04.10 20:11 von: makotrade69 Leser gesamt: 9045
davon Heute: 13
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

28.02.08 17:35

398 Postings, 6500 Tage penskitönt sehr zuversichtlich, die Realität

sieht, wenigstens in den letzten 10 Tagen, etwas anders aus. Trotzdem, vielen Dank für die Info.
Bin im März für zwei Wochen in den USA und habe auch in Tampa FL zu tun. Wenn die Zeit reicht, werde ich dem Hauptbüro von Maverick kurz einen Besuch abstatten, nur um rasch "hello" zu sagen.
Sieht heute in den USA nicht so super aus, da kann man nur froh sein, dass MKGP nicht ins bodenlose fällt. Übrigens, der Ölpreis fällt auch.  

28.02.08 22:25

398 Postings, 6500 Tage penskiMKGP ist tatsächlich heute gestiegen

in den USA ganz zum Handelsschluss noch um einen Cents, das sind immerhin 18,75%!!

Auch Triangle Petroleum Corp (TPLM) ist kurz vor Schluss noch um 8.24 % gestiegen.
Was soll das bedeuten, nur eine Laune von Spekulanten? hoffe nicht.
Schöner Abend noch
penski  

07.03.08 11:29

398 Postings, 6500 Tage penskiwarte immer noch auf den Bericht 4.Q

wann endlich fassen die Kerle in der GL den Mut die Zahlen zu präsentieren? Bin nicht mehr so sicher, dass das nicht eine Bruchlandung gibt.  

31.03.08 19:12

11 Postings, 6012 Tage TanameraWir haben eine neue Unterstüzungslinie bei

0,042US$ Bid  mit 0,053US$ Ask.  

17.07.08 09:31

398 Postings, 6500 Tage penskitote Hose

zur Zeit läuft wirklich gar nichts bei Maverick. Möglicherweise sind alle im Sommerschlaf, den sie gerade natlos an den Winterschlaf angehängt haben.
Wenigstens haben wir während der letzten, recht turbulenten Börsenwochen keinen Ausverkauf gesehen. Aber eben, mit schlafen alleine wird der Kurs nicht steigen...

Gruss an alle die den Glauben in Maverick noch nicht ganz verloren haben
Penski  

25.04.10 11:58

398 Postings, 6500 Tage penskiwarten auf eine Trentwende

Leider geht seit Monaten nichts mehr mit Maverick, ausser das die Papiere im Mikrobereich des Cents herumgeistern.
Soll ich der Bank den Auftrag geben meine Papiere (6000) zu liquidieren? So brauche ich wenigstens keine Handelsgebühren zu bezahlen.
Hat jemand eine gute Idee?
Schöner Sonntag noch?..  

25.04.10 12:11

187 Postings, 5144 Tage makotrade69Moin

Schaut euch mal die Website von Maverick an; was fällt euch auf?

http://www.maverickenergy.com.au/

Mir fällt nur auf, dass die Company nun Triangel Energy heisst...

Was steckt dahinter? Fusion? Umbenennung?

Gruß & schönen Sonntag  

25.04.10 12:24

398 Postings, 6500 Tage penskigut recherchiert makotrade69

nicht zu verwechseln mit "Triangle Petroleum Corporation (Public, OTC:TPLM)".
Muss morgen Montag einmal meinen Bankberater fragen warum für Aktienbesitzer von formals Maverick keine Namensänderung erfolgt ist? Auch wurden die Papiere nicht übertragen. Weiss der T.... was da los ist?
Danke für den Hinweis, habe schon monatelang nicht mehr auf die Internetseite von Maverick geschaut..  

25.04.10 12:38

398 Postings, 6500 Tage penskiNachtrag

Habe kurz recherchiert. Möglicherweise handelt es sich hier um eine andere ?Maverick?. Meine Maverick trägt das Kürzel MKGP  (MAVERICK ENERGY GRP Public, PINK: MKGP). Die Maverick von der du sprichst trug das Kürzel MRK.  

25.04.10 20:11

187 Postings, 5144 Tage makotrade69Hi

Also, wenn ich z.B.bei Onvista mit dem Kürzel der betreffenden Aktie suche, erhalte ich folgendes Ergebnis:

http://aktien.onvista.de/...l?ID_OSI=15142401&SEARCH_VALUE=A0KE83

Das scheint ja das betreffende Papier zu sein...

Und da ist auch ein Wert aufgeführt namens Pinnacle Group unlimited. Gibts da einen Zusammenhang?


Also alles in Allem ist der Rohstoff- bzw. Ölsektor äusserst interessant was eine Anlage angeht. Die Ressourcen werden knapper und es sieht so aus, als würden in den kommenden Jahren noch Ölfelder entdeckt, die eine kostengünstige Förderung über 2030 hinaus zuließen.

Was mich bei diesem Wert wundert ist, dass er eigentlich relativ unvolatil ist... komisch... und das bei den über längeren Zeitraum sehr niedrigen Kursen...

Hat irgendwer hier Zugriff auf verbindliche Geschäftsberichte? Würde mir deren Bilanz(en) mal gerne en Detail anschauen...

Gruß

makotrade69  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben