In einem Artikel für Euro am Sonntag berichtet Tim Schäfer über ein Treffen mit McEwen im Zusammenhang mit US Gold, dessen Wert er von 0,36 USD auf 5,18 USD gesteigert hat obgleich dieser Juniorexplorer noch keine einzige Unze produziert hat. Auf wievielen Hochzeiten Tanzt MCE eigentlich? Nachzulesen unter
o nee
: Wat it dat, onee nä und ich spaken wollte bei 0,30
Wat it dat, onee nä und ich spaken wollte bei 0,30? Schmeißen. War also doch ganz gut, sich mal für 5 Wochen in die Sonne zulegen und seinen USB zu vergessen um nur mal eben ins Depot zu sehen.
----------- Jedes Ding hat drei Seiten; eine die du siehst, eine die ich seh und eine die wir beide nicht sehen.
alle Leute die diesen Thread am laufen gehalten haben .(und halten werden) Ganz besonders: -Harry , Pilgi , PaiMei , Börsenonkel , Rubel ....und und und .....
Nach vier langen Jahren habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich bin Komplett raus. Bin nun im Nachbarbüro . Bei größeren rücksätzern werde ich wieder Einsteigen.
nicht zuviel hinein interpretieren, einfach bis 20 Uhr (vermute in FRA angeboten) laufen lassen bisher ist in D kaum Handel, alle warten irgendwie auf das Ende der 21 T zur Fusion Mitte kommende Woche
Seit Bekanntgabe der Fusion mit LEX ist der Kurs deutlich gestiegen und die Umsätze haben sich sehr stark erhöht. Seit der letzten Woche sind die Umsätze wieder fast auf normal Null (will heissen, sehr geringe Umsätze) gefallen.
Ich sehe kurzfristig wenig Kursänderungen nach oben oder unten. Erst bei Bekanntgabe von neuen relevanten Nachrichten wird es wieder einen Ruck geben.