Immozocker
: @OldPlayer: Du hast warscheinlich recht !
der Kurs ist doch schon ausgebombt! und bis erst das Nasdaq-Listing erreicht ist, kann es stark nach oben gehen, Wasser= Zukunft! dh., bis Du in Rente gehst..hat sich das Investment lanfristig gesehen, in jedem Fall ausbezahlt!! mfG., Immozocker
ich hab nie an hydroflo gezweifelt. wenn die wir 200% machen sollten, dann wirden wir die nächste paar wochen unsere 10000% machen. Hört sich schön an. Last euch mal diese zahl auf der zunge zergehen. Endlich gehts nach oben. Hydroflo ist der absolute dauerbrenner. lassen wir uns überraschen was der tag morgen so bringt.
Hallo Blix jetzt schon Betrunken;-) Ich hoffe, das es nach oben geht nur wer ernsthaft von 10000% redet??? Was meinst du mit 200% und dann 10000% kann doch genausogut gleich wieder minus 20% sein.Nix für Ungut.
oh, weh! konnte mich garnicht mehr erinnern, dass ich hier was reingeschrieben hab. Hier das Zitat von smex "meine meinung: 200% prozent diese woche sind drin..." schön währe es ja.
Gerade als Handwerker sollte man mit sollchen zahlen wie Prozent(steigung, gefälle, etc) auskennen.
hab gerade die pdf-datei von der hydrofloseite geloadet. in dem bericht geht es um die hauptversammlung am 26.oktober um 15.00uhr es sind alle hydroflo-aktionäre eingeladen (wer fliegt hin ;-)) es wir auch über das spilting geredet. weiter hab ich auch nicht gelesen.
danke, kann leider nicht alles verstehen last sale=letzter verkauf opening price=eröffnung wahrscheinlich, was ist mit volume 150.400stück die sieht man bei consors garnicht den rest verstehe ich leider nicht, sorry
Consors ist auch mein Brocker die hinken immer etwas hinterher leider.Volumen ist immer bis dato gehandelte Stücke stimmt hier meistens.Benutze doch die beiden links die Dir gestern gepostet habe und schau alle 30 Min. mal rein.MFG.bimi Handwerker helfen Handwerkern.
bin auch gespannt wann dei news kommen. mal schauen, ob man diese woche was schönes von hydroflo hört. "OldPlayer" nur geduld. übrigens bin ich auch handwerker. ;-)