die Daytrader werden meist zu einem Longhorn, wenn der gewünschte Daytrade nicht aufgeht.....
Erst spekulieren alle auf gute Zahlen, kaufen was das Zeug hält, dann aber kommt die negative Erleuchtung..... dann werden aus den Daytradern, die eigentlich das schnelle Geld wollten, Longhörner die auf einmal Ihre Meinung ändern, weil man will ja..... A: gut dastehen bei den anderen und nicht zugeben das man sich verzockt hat..... B: will man ja kein minus machen, also schwenkt man auf Long um und kauft bei diesen Schnäppchen preisen dann nach was man kann.....
Dann wird allen erzählt Long ist hier angesagt, man belügt also die anderen und sich selbst, denn man wollte ja nur einen schönen kurzen Gewinn Trade machen..... Das Long Gerde ist nun die Verteidigung des eigenen Fehlers.....
Das mal einer zu seinem Verlust steht, findest du nur bei den wahren Tradern, denn die haben klare Ziele..... Aber hier bei Ariva, findest du diese Trader selten..... Hier sind ja nur Gewinner.....
Und wehe einer redet einem nun den Daytrade..... ups, ich meine das Long Invest schlecht, der bekommt dann Zunder..... loool
Fakt ist, Conergy ist zur Zeit keinen Euro wert, weil die Unterstützung gerade getestet wird und das nicht zum ersten male..... warum also nun jetzt kaufen, wo es die Conergy bei nicht halten der Unterstützung vielleicht bald 20 % billiger geben könnte? KÖNNTE!!!???
Wenn die Unterstützung hält, lieber 2-3 Cent mehr zahlen aber dann wissen wo es hin geht..... aber einem Longhorn muss ich das ja nicht erzählen, denn die sind ja Long und schauen nur so täglich auf den Kurs, aus Langeweile..... loool
Ich rede ja für die kommenden Daytrader, das sollte doch erlaubt sein, wenn dich meine Beiträge stören, dann kannst du das ausblenden, dazu bietet Ariva dies ja an..... Ihr meint immer es geht nur um euch, oder wie.....
Weil ihr im Minus sitzt, hat keiner etwas kurzfristiges schreiben zu dürfen? krauty, was bildest du dir denn ein?
|