Markus Frick: Der Nachfolgethread

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 26.05.09 13:14
eröffnet am: 13.05.09 11:58 von: bull2000 Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 26.05.09 13:14 von: Multiculti Leser gesamt: 15572
davon Heute: 5
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

13.05.09 17:47
1

5466 Postings, 6178 Tage bull2000@bruno: Dann ist ja gut....;-)

-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

13.05.09 23:36
5

91 Postings, 6475 Tage MatttinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.05.09 08:03

9756 Postings, 5487 Tage MulticultiAch Leute

ihr wisst doch,wenn 2 sich streiten freut sich der um den gestritten wird
ausserdem ists der Typ wirklich nicht wert.Multiculti  

14.05.09 08:28
2

561 Postings, 5926 Tage siboich bekomme auch immer noch WERBUNG

von RSR, obwohl ich die Newsletter AUSDRÜCKLICH abbestellt hatte.

Echt nervig sowas ...

mfg  

14.05.09 10:25
2

1115 Postings, 6612 Tage scioutnescioIm Bäckerhandwerk

gibt es (oder gab es einmal) eine Kundenzeitschrift: die Bäckerblume. Das war zur Unterhaltung der Leser gedacht. Und ich denke, dass Fricks Börsenbrife in diese Kategorie einzuordnen sind. Unterhaltung mit einer MIschung zwischen Fiction und Non-Fiction.

Ich war auch einmal beeindruckt von seinen "Erfolgen" und habe mir auch seine TV  Shows angeschaut. Das gefährliche war, dass dort mit Showcharakter (und das meine ich nicht negativ) Aufklärung für die Zuschauer betrieben wurde. Zum Beispiel fand ich seine eindringlichen Hinweise auf die Bedeutung der Stop-Loss Aufträge gut. Auch die Empfehlungen, die er dort gegeben hatte waren vertretbar. Jedenfalls nicht schlechter als die von vielen Banken.

Davon zu unterscheiden ist das, was er mit seinem Börsenbrief angerichtet hat. Ich hatte den auch bestellt und dann nach der ersten Empfehlung widerrufen und mein Geld zurückerhalten. Statt ihm blind zu folgen, habe ich ein wenig bei Sedar recherchiert und herausgefunden, dass das nichts als Luftblasen waren, bei denen Kurssteigerungen alleine durch die Gier unbedarfter Anleger zustande kamen.

Die gefährliche Mischung bestand eben darin, dass seriöse Tipps mit diesen Gieraktien vermischt wurden. Übrigens - ohne, dass ich damit das ganze schön reden möchte: Wer Fricks Empfehlung, immer einen Stopp Loss zu setzen, befolgt hätte, hätte nicht unbedingt so viel verloren wie die meisten, die sich geschädigt fühlen.  

14.05.09 10:39
3

38418 Postings, 6175 Tage börsenfurz1Heue in Börse Online!

Anwälte nehmen nehmen Frick-Opfer nicht an!

Mehre Kanzleien die bereits Vergleiche abgeschlosseb haben nehmen keine Mandanten mehr an!

Weshalb das so ist? Eine Äußerung dazu wird abgelehnt!

Niedrieg + Barth sieht keine Veranlassung Mandate nicht mehr anzunehmen erklärt Anwalt Lang.

14.05.09 10:59

5466 Postings, 6178 Tage bull2000@börsenfurz: Interessant, kannst Du die Quelle

etwas genauer benennen? Ausgabe, Seite oder evtl. auch ein link?
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.05.09 11:05
1

38418 Postings, 6175 Tage börsenfurz1Ausgabe 21/09 v. 14.05.2009

Seite 59

müsste aber normalerweise in den nächsten Tagen auch unter

http://www.graumarktinfo.de/gm/

zu finden sein!

14.05.09 11:40
1

1186 Postings, 6416 Tage ledzep"Seriöse" Beratung

ala Stop Loss, Chartcheck..., wurde doch in dieser Sendung erst nachhaltig betrieben, als Russoil schon abgestürzt war...
Warum wohl...? (Gedanken sind freier!?)
Die Vorgehensweise zu entschuldigen, nur weil er Stop Loss empfohlen hat...? Witz!
Ich gehe mal davon aus, dass jeder, der sich mit Börse beschäftigt, sicher auch von anderer, wirklich seriöser Seite, von dieser Taktik unterrichtet werden konnte und das auch getan hat.
Ansonsten wurde vielleicht blind vertraut und selbst das rechtferigt keine Entschuldigung.
Zumahl speziell in diesem Fall ein Stop Loss keine wirkliche Hilfe gewesen sein durfte.  

14.05.09 12:02
4

9756 Postings, 5487 Tage MulticultiFrickilein ist furchtbar gekränkt

und ist Anwaltlich gegen das Portal:www.aktienboard.com  vorgegangen
dies musste Beiträge zurücknehmen.Multiculti  

14.05.09 12:53

5466 Postings, 6178 Tage bull2000@multiculti: Kannst Du bitte die Quelle angeben?

-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.05.09 12:54

5466 Postings, 6178 Tage bull2000Interessanter Artikel und Kommentare zum Thema:

http://www.sharewise.com/news_articles/...AG-BerndF_rtsch-MarkusFrick
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.05.09 13:38
2

5466 Postings, 6178 Tage bull2000In der Tat geht das Stopp Loss Argument bei vielen

marktengen Aktien ins Leere, insbesondere wenn alle plötzlich raus wollen. Gibt man so eine Order im System ein, wird der Verkauf "bestens" ausgeführt, das heisst zu jedem angebotenen Preis, der gerade erzielbar ist. Daher soll man dies bei kleineren Werten ja auch nicht tun, nur der Stopp Loss "im Kopf" ist bei solchen Werten auch sehr problematisch, weil man, wenn es sehr schnell runtergeht, zunächst seinem Limit hinterherrennt und dann doch gezwungen ist, die Aktie weit darunter zu verschleudern. Von der emotionalen Komponente mal ganz abgesehen und der Hoffnung, man könnte vielleicht einen höheren Preis erzielen, wenn der Sell-Off mal vorbei ist.....also insoweit eher graue Theorie, die die Verantwortung auf den Anleger abwälzen soll.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.05.09 13:56
1

5466 Postings, 6178 Tage bull2000@scio: Auch das ist richtig und wurde hier auch

schon mehrfach gesagt: Der Service und der Aufwand, der mit dem BB betrieben wird, ist außerordentlich. Ich habe mich oft gefragt, wie Markus Frick das zeitlich schafft, wo er doch alle Anfragen an ihn ganz persönlich beantwortet. Und es gibt gelegentlich sicher auch lesenswerte und interessante Infos, keine Frage. Aber reicht das aus? Ich meine, nein.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.05.09 14:19

1186 Postings, 6416 Tage ledzepLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

14.05.09 17:30
2

5466 Postings, 6178 Tage bull2000Und noch ein Gedicht.....

http://www.worldofinvestment.com/forum/103-13787/page6
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

14.05.09 17:57
2

7765 Postings, 6680 Tage polo10es geht doch auch darum, dass Aktien gepriesen

und ihnen sagenhaftes Potential vorhergesagt wurde, was dabei herauskam. bez., was aus den Firmen geworden ist /Russoil und Co.), das kann ja jeder selbst nachschaun.

Jeder kann sich auch selbst ausdenken, wie man solche Praktiken nennt ...

... die SL´s, sowie die Einstiegskursen bei solchen marktengen Werten sprachen auch Bände.

Wenn heuer eine Porsche oder Arcelor empfohlen wird, dann sind die Kleinanleger verschwindend gering um den Kurs zu pushen/drücken, auch das ist ein Kriterium mit dem man die "Seriosität" einer Aktie bewerten sollte.  

14.05.09 20:00
1

1186 Postings, 6416 Tage ledzepFalls dieser Bruno...

wieder auftaucht...: Vielen Dank für die Meldung und falls Du mir weiter nachlaufen solltest... verlauf Dich nicht, gell und stell lieber Überlegungen an, was im Leben wirklich wichtig ist!
(und falls das nun als Unterstellung betrachtet wird, dann tut halt, was zu tun ist...)

guddsnächtle  

15.05.09 07:44
2

9756 Postings, 5487 Tage Multiculti@bull

quelle zu Frick ist das Portal www.aktienboard.com sowie www.eltee.de
einfach draufklicken.multiculti  

15.05.09 10:39
4

5466 Postings, 6178 Tage bull2000Ich weise darauf hin, dass

alle hier getroffenen Aussagen entweder durch genaue Quellenangaben belegt werden müssen oder auf eigenen Erfahrungen beruhen sollten, wobei hier möglichst sachlich vorzutragen ist. Anderenfalls setzen wir uns erneut dem Vorwurf der Unterstellung aus und gefährden damit nicht nur das entsprechende Posting, sondern den gesamten Thread, und davon hat nur einer etwas.
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

15.05.09 15:51
5

5466 Postings, 6178 Tage bull2000Hier eine komplette Übersicht der bei Graumarkt-

info zu Markus Frick gelisteten Artikel.....schon das Studium der Überschriften verschafft einen guten Überblick...

http://www.graumarktinfo.de/gm/suche/...s+frick&details=gm&p=
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

15.05.09 17:55
3

5466 Postings, 6178 Tage bull2000Aus dem heutigen MM-Newsletter, mit Kommentar:

"Dieser Geheimtipp verdoppelt den Einsatz!!!  (Im Hause Frick ist man wohl bescheiden geworden?)

Jan Pahl: Mein Kommentar zum Markt! (Sehr wichtig, bei so viel Erfahrung.....)

Wichtig! 50. MoneyMoney Jubiläumssendung am 16. Mai 2009 (Oh, toll, auf keinen Fall verpassen....!)

Liebe Leser, ACHTUNG! (Jawoll, Herr Bäckermeister!!!!)

Achtung geheim! So werden Sie in diesem Jahr nur noch Gewinne machen! (Ja, was denn nun? Geheim oder nicht?)

Machen Sie das meiste aus Ihrem Geld! (Kleiner Fehler? Sollte es nicht eigentlich heissen: "aus meinem Geld" ?)

(Ein bisschen Spaß muss auch manchmal sein...;-)
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

15.05.09 18:05
5

16233 Postings, 6324 Tage noidea@bull2000

Hi Bull ! Und nicht vergessen, er scheckt jedem der sich schnell entscheidet noch fast EUR 1500,-- !!!!!  

Die gleiche Masche wie gehabt :-(

Wie geht doch gleich der Spruch der  auch zu Frick passt:

Bringe mir ein großes Vermögen mit und ich mache dir ein kleines daraus.  

15.05.09 18:24

2 Postings, 5470 Tage dolce vendettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 17:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Nennung von Klardaten

 

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben