Ich betrachte und vergleiche es mal ganz simpel und vielleicht anspruchslos mit Daimler und BMW, da ich auch hier investiert bin. Mit dieser Gegenüberstellung kann ich für mich aber l e i d e r noch immer keine außergewöhnliche Entwicklung oder gar Rakete bei den ST finden. Seit FEB. ist Daimler von 33,--auf 50,-- gestiegen, also plus 17,-- oder über 50%.....BMW von 30,--auf ca 55,--,somit 25,--euro oder über 80 % !!. Selbst die VZ trotz KE von 60,-- auf ca 100,--, hier 65% ! Hier hampeln wir seit Feb bis Sep. plus/minus 5,-- um die 70iger Marke, fast unbeweglich trotz positiver Nachrichten oder DAXanstieg. Mit den 25,-- oder nur 35% sind wir hier noch immer das Schlußlicht !... Eine so große Spielwiese für die Leerverkäufer kann ich mir nicht vorstellen (wegen der 2 Jahre), denke wir hängen NOCH im Sog der VZ , ansonsten müßten wir unterstützt von Dax und guten Zahlen ungehindert weiterlaufen und profitieren. Wie allan bin ich gespannt, ob die ST bei einer Korrektur wieder überproportional geschmissen werden,...ansonsten stimme ich Liberal zu, hier die besten Aussichten...180,-- wär so mein Tip. -))
|