Na ich denk mal morgen wirds keine 20% plus geben wohl ehr wird es ehr konstant morgen alles ablaufen! Und wenn hier manche sagen die Banken sind heut alle raus... wieso sollten die sowas machen? also es gibt ca 398,1 Mio. aktien davon sind knapp 120 Mio im Streubesitz! und somit müsste ja die gleiche anzahl heut gehandelt worden seien! und? nada war! Im ami land werden nur 100-10.000 Stück pro tag gehandelt also kann man sagen das die maximal 12% einfluss auf kursveränderungen durch Streubesitzhaben ! demnach spielt hier in Deutschland die Musik und da dafür ein Indikator der Realtime von L&S ist kann ich nur sagen das nur um 20 cent nach unten ging! Demnach müsste es morgen eigentlich recht normal weitergehen aber halt mehr seitwärts! Bloß den totalen Absturz den hier manche vorhersagen mit 30 cent start morgen in Frankfurt kann ich nicht beistehen... Klar stoplos werden ausgeführt aber wenn ihr mein rat befolgt habt mit 20-30% Spielraum dürfte da nix auslösen! also meine meinung frühs gehts a bissel runter und nachmittags wieder auf normal, weil dann alle wieder billig kaufen wollen, weils ja wieder nach oben gehen wird...
|