kann euch doch nicht alleine die rebound punkte einstreichen lassen ;) th lag bei 1,91 tt bei 1,49 absolut volatil, denke das wir uns gegen abend in der mitte wieder einpendeln werden. d.h um die 1,70
es gab heut morgen eine übertreibung nach oben, die auch erst nach 2 stunden korrigiert wurde, und jetzt halt nach unten, die auch korrigiert wird, deshalb zurücklehnen und das wetter genießen :)
Heute Morgen schrieb hier einer, als der Kurs um die 1,85€ war, er würde sich net wundern wenn wir mit Minnus schließen. Sollte er Recht behalten ziehe ich meinen Hut vor ihm. Sind Gewinnmitnahmen der Grund für den Niedergang des Kurses?
und denkst du das wir heute noch im Plus schließen? Natürlich ist das auch von der Ami- Börse abhängig denke ich. Aber wäre doch super wenn wir diese Woche die 2€ erreichen würden.
nach unten hin dick gepolstert....und wenn die shorties heut abend decken sehen wir wieder ganz schnell kurse uber 1,60, und damit immernoch dick im plus :)
beide daumen nach oben;) ich bin felsenfest überzeugt, das wir diese woche noch die 2 sehen....apropro markus 1,90-1,70 =? nicht gierig werden, sonst must du noch mit minus decken