Sollte ich nicht niederschreiben, da wird es keine 2 Minuten dauern bis es gemeldet und willkürlich von einem mod gelöscht wird das kenn ich hier schon, aber ich sag mal so, zumindest dass der Herr Norman auf Profit aus ist kann man klar sagen ergo kann es zumindest passieren dass der Stock wieder handelbar wird, vielleicht sogar sehr bald da ich fest davon überzeugt bin dass dieser 'unternehmer' auf Profit aus ist und das nicht zu knapp. Wieviel man vom jeweiligen investierten noch wird rausholen können ist eine andere Frage, kann sein dass es einen Ansturm Richtung Ausgang geben wird und man mit Nähe Totalverlust zu rechnen hat, kann aber auch sein dass dieser drawdown durch unterstützungskäufe von wem auch immer gestützt wird um den Stock und zumindest die Fantasie weiter am laufen zu halten, 'viel' Geld bräuchte man jetzt nicht unbedingt dazu.. Es ist allemal spannend und lernreich zu sehen was schlussendlich passieren wird. Von wantage halte ich persönlich nicht viel, scheint mir wie ein schneeballsystem aufgebaut zu sein, kann mich aber natürlich auch irren. Ich bin gespannt was aus den besagten likquid Token wird, diese sind ja bereits jahrelang angekündigt und 'in verwendung' aber irgendwie nicht zum verkaufen? Oder habe ich da jetzt was mit bytemine token verwechselt? Naja, wie auch immer. Zurücklehnen, beobachten, nicht ärgern. Irgendeinen Ausgang der Geschichte werden wir ja sehen.
|